1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash-Stream dauerhaft groß machen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Radioman2000, 26. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Ich schaue gerade bei RTL im Internet das F1-Quali auf meinem zweiten PC-Monitor. Mich nervt aber dieser Flashplayer gewaltig. Drücke ich auf "Vollbild" geht das automatisch wieder weg sobald ich was anderes am PC mache. Wenn ich das Bild größer ziehe mit Alt und dem Scrollrad der Mouse, dann hakt es. Wie also kann ich es groß halten ohne, daß die Qualität nachläßt?

    Danke euch.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash-Stream dauerhaft groß machen

    Hab das gerade mit Chrome ausprobiert, funktioniert :) Viel Frickelei ists nicht, 4 Zahlen austauschen, speichern, fertig :)
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash-Stream dauerhaft groß machen

    Ich spiel hier weiter Alleinunterhalter

    http://deve.loping.net/de/projects/ignoflash/

    Ohne jegliche Garantie, nicht selbst getestet, sollte aber im Prinzip nichts Anderes machen als die 2 Posts weiter oben verlinkten Dinge, nur halt automatisch ohne Frickeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash-Stream dauerhaft groß machen

    Moin, da gestern Google Chrome Beta sich auf Version 6.0.472.33 upgedatet hat bot es sich an mal den IgnoFlash Patcher zu testen.
    Funktioniert wunderbar, ein Klick und Flash bleibt auf dem 2. Monitor dann Fullscreen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.