1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash-Reset klappt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von almzocker, 20. Januar 2007.

  1. almzocker

    almzocker Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ,

    ich wollte mir meine d-box auf linux nach der mhc metode umbauen, wenn ich den Bootloader anhalten möchte schreibt er mir kein Sytem ins bildschirm , viel falsch machen kann ich ja nicht dabei oder , hat jamnd zeit mir ein wennig zu helfen ?????


    danke schon mal im voraus

    Almi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Flash-Reset klappt nicht

    doch, zum falschen Zeitpunkt den Falshreset machen oder nicht die richtigen Punkte verbinden.

    Gruß´Gorcon
     
  3. almzocker

    almzocker Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Flash-Reset klappt nicht

    ich warte wie in der beschreibung bis die Zahlenfolge wieder im LCD erscheint. nach dem ich rest gemacht habe
     
  4. almzocker

    almzocker Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Flash-Reset klappt nicht

    ich muss die reset taste auch wieder loslassen :mad: :winken:und dann die kontakte verbinden.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Flash-Reset klappt nicht

    Stell Dich nicht so an! :cool:
     

Diese Seite empfehlen