1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash-Reset bei Skystar USB plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Satuser100, 16. September 2007.

  1. Satuser100

    Satuser100 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich einen Flash-Reset machen. Meine Skystar USB plus wird unter XP nicht mehr erkannt, obwohl vorher alles super funktionierte. Ich denke es hilft nur noch ein Reset der Box.

    Hinweise?

    Danke

    Joerg
     
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flash-Reset bei Skystar USB plus

    Soweit ich weiss gibt es dort keinen Flash Reset .. was heisst wird nicht mehr erkannt? Haste mal reinstalliert?