1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Forward

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joost38, 1. März 2010.

1. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    Anzeige
    AW: Flash Forward

Also ich fand die Folge auch eher lahm. Also mir gefällt Fringe besser. Irgendwie zieht sich das etwas. Als würde man immer nur ganz kleine Häppchen saviert bekommen.
    Bei Fringe gibt es z.b eine Handlung rund um die Protagonisten und eine Handlung um einen Fall der in der Serie spielt, das finde ich deutlich besser.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die "Häppchen" sind auch das Geheimnis von Lost
    Da muss man jede Folge sehen, um das große und ganze zu verstehen.

3. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie unterschieldich doch die Geschmäcker sind. Gerade die letzte Fringe-Folge (mit dem Erdmenschen) war ja wohl dämlich. Die Gechichten sind hanhnebüchen, das ist auch okay, aber die Drehbücher?? Langweilig, idiotische Dialoge und die Schauspieler? naja

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, sicher ein Tiefpunkt der Serie, obwohl, wenn Walter darum bittet doch endlich eine Leiche sezieren zu dürfen, schliesslich hätte es bisher 7 Tote gegeben und er hätte immer noch keine Leiche, dann ist das schon irgendwie recht spaßig, die Serie hat dadurch immer noch einen gewissen Unterhaltungsfaktor.
    Ach ja, hast du die letzte Folge um 20:15 geschaut, oder nachts die Wiederholung?
    Die 20:15 Version war völlig verstümmelt, da fehlte teilweise eine ganze Minute. Ist mir immer noch ein Rätsel wie man die Serie auf einen 20:15 Sendeplatz packen kann? :rolleyes:
    Ich schaue immer die Wiederholung aus der Nacht, die ist wenigstens ungeschnitten, die 20:15 Version geht doch gar nicht!

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab 20 15 geschaut, da fehlte eine Minute?? Is ja ein Ding. Walter ist tatsächlich ab und an amüsant

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Konnte man doch schön sehen, als sie die Leiche des Hundes in der Hauswand gefunden haben, und danach auf menschliche Überreste gestoßen sind, kam SCHNITT und dann fiel das Polizeiauto in den Boden.

In der Nachtversion fand dort ein langer Kampf mit dem Sohn statt, eine monsterartige Kreatur, die sie unter die Erde verschleppte, und er ist hinterher um sie zu retten. Nach einem brutalen Kampf mit einigen ekligen Szenen, floh das Monster und grub sich nach oben, dabei brach das Auto durch die Decke und zerquetschte das Ding. Da alleine fehlte rund 1 Minute an Film, ich finde aber auch man konnte das sehen.

Wer einen Festplattenrekorder hat sollte nur noch die Nachtwiederholungen schauen. ;)

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Bei dieser Szene hab ich mich auch gewundert, aber nur kurz, es war schliesslich
    nicht von entscheidender Wichtigkeit für die Story.

Bei mir sieht mittlerweile das Montagsprogramm so aus:
    - Fringe und Flash Forword werden in einem Abwasch um 20:15 aufgenommen
    - gleichzeitig schaue ich auf Fox Drop Dead Diva
    - 21:15 folgt bei RTL2 BB (ja ich weiss :()
    - um 22:10 wird Burn Notice aufgezeichnet
    - bei Sky Cinema HD wird dann des Nachts zum Abschluss noch "24" aufgezeichnet

Ein bischen Viel, aber: "Ich glotz TV" :eek:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein, aber in der ersten Staffel fehlten auch einige äusserst spaßige Aktionen mit Walter, der gerne auch mal kleine Scherze mit ekligen Leichenteilen machte. Diese Serie gehört einfach nicht auf den Sendeplatz um 20:15, dort gibt es immer nur Ausschnitte aus Fringe. ;)

Flash Forward hingegen würde gut auf den Sendeplatz passen, da passiert nichts ekliges oder brutales, nun, zumindest nichts was über FSK 12 hinausgehen würde. Warum nicht einfach die Sendeplätze tauschen, dann läge zumindest das Finale der Fringe Folgen schonmal nach 22:00 Uhr.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte mich schon gewundert, im Vorspann zerrte das Wurmwesen die Frau doch fort.
    Davon war in der 20:15 Fassung nie was zu sehen.

Werde mich wohl in Zukunft auf auch die späte Version verlassen ;)

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

47 Sekunden fehlen, 4 Cuts :D Gibt da so Inetsites, da kann man das noch genau nachlesen.