1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Forward

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joost38, 1. März 2010.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Flash Forward

    Auf dem Besucherausweis steht "JVA Quale" (JVA=Justizvollzugsanstalt). Wie die Amis auf den Namen "Quale" für das Gefängnis kommen, ist mir jedoch schleierhaft. :)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Flash Forward

    Die Uniform des Vollzugsbeamten passte imho auch nicht ;).

    Oder sehen die in Bayern wirklich noch aus, wie ein alter Feuerwehr/Bundeswehr Verschnitt? ;)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Flash Forward

    Net wirklich, die Vollzugsbeamten heißen in "Quale" aber offensichtlich auch "Bewachungskommandanten", zumindest steht das auf einem Warnschild - vielleicht kommt daher die Uniform. ;)

    [​IMG]
    (etwas schwer zu entziffern) "Alle Feuerwaffen müssen gesichert im Schliessfach des Bewachungskommandanten aufbewahrt werden".


    Immerhin weiß man in Hollywood aber, dass es in Deutschland "Handys" gibt, allerdings habe ich Verbotsschilder bezüglich "Pagers" in Deutschland noch nicht gesehen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Flash Forward

    Da musst die vllt in die JVA. ;)
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flash Forward

    Ich weiß es wird euch erschüttern!
    Aber der Kerl war gar kein echter nazi Verbrecher!^^ Der hat nur so getan als ob!

    Wie euch vielleicht auch aufgefallen ist,hatten wir alle keine Zukunftsvisionen!

    Ich würde mal ganz stark vermuten,das das was man bei flash forward sich alles ausgedacht ist,und mit der Realität gar nix zu tun hat!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Flash Forward

    @Braystel
    Du scheinst ein Insider zu sein, denn diese brillante Analyse kann nicht einfach so aus dem Stegreif kommen.
    Aber Vorsicht, Neo ist im Urlaub und es wimmelt von Agenten, Du solltest mit der Verteilung solch brisanten Erkenntnisse vorsichtig sein, sonst gibt es ratz-patz einen Fehler in die Matrix.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Flash Forward

    Das getrolle von B. nervt solangsam....

    Er hat eine Handlung gefunden, die nicht die Realität entspricht. Wie genial...
    Und ich dachte bei der Genre von Flash Forward wäre das normal...

    Dann gibt es wohl Wurmlöcher ala StarGate auch nicht? Und Data aus der Enterprise ist auch nur eine Erfindung? :eek::eek::eek:
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Flash Forward

    Nein, den gibts wirklich.
    Zur Tarnung arbeitet er als Schauspieler um nicht in die lineare Zeitlinie einzugreifen.:p
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Flash Forward

    Dann hat er seinen Gefühlschip doch bekommen ;).

    Letztens lief ja auf Kabel1 Babylon 5 von Anfang bis Ende ;).
    Da hat ja "Chekov" in den Jahren noch recht gut Deutsch gelernt ohne Akzent ;).

    Aber naja... Ist ja nicht das Thema ^^
     
  10. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flash Forward

    Du hattest vielleicht keine. Aber du weiß ja auch, was das bedeutet :D. Ich habe die 137 Sekunden intensivst erlebt und weiß jetzt schon, was mich um 7 Uhr morgens am 30. April 2010 erwartet.