1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Forward

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joost38, 1. März 2010.

  1. austin20005

    austin20005 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Flash Forward

    Ich habe Montag leider die ersten beiden Folgen verpasst. Weiß einer ob und wann diese nochmal wiederholt werden?
     
  2. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flash Forward

    Am Sonntag ab ca. 23 Uhr.
     
  3. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flash Forward

    Als es noch kein RTL oder sat1 gab!
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash Forward

    Gestern die dritte Folge fand ich etwas schwächer. Super war aber die Szene am Ende mit den Krähen. Auch gut, dass die Folgen scheinbar eine Stunde gehen (brutto zumindest)
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flash Forward

    Find die Serie auch gut.
    Ist die nicht vom Lost macher J.J. Abrams.
    Der hat wohl auch gleich Penelope Widmore mitgenommen, die dort die Frau des Agents spielte.

    Im Gegensatz zu Lost, ist das Ende hier ja schon vorprogrammiert, das Datum kennt ja jeder.

    Wie geht das eigentlich, in 2 Serien gleichzeitig zu spielen.
    1 Tag machen wir Lost
    1 Tag Pause
    1 Tag Flashforward ;)

    Zumal die Drehort ja verschieden sind, einmal Haiti und einmal LA
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Flash Forward

    Es ist die Nachfolgeserie auf ABC, also das gleiche Team, aber die neue Serie von J.J. Abrams ist "Fringe", nicht Flashforward. Der ist damit aber zu einem anderen Sender gewechselt. In der Piltofolge konnte man im Hintergrund übrigens ein Werbeplakat der Fluggesellschaft Oceanic sehen:
    [​IMG]

    Naja, und was die Darsteller angeht, so wird "Penelope" nicht die einzige "alte Bekannte" bleiben. Hier kann man auf einem Foto die Hauptdarsteller sehen, auch wenn diese noch nicht alle eingeführt sind. (Spoilergefahr für Lost Fans) ;)

    Gruß
    emtewe
     
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flash Forward

    Ich könnte mir vorstellen, dass man in der einen Serie ein bißchen mehr und in der anderen dafür ein ganzes Stückchen seltener zu sehen ist. Und wenn man nicht (oder nur selten) zu sehen ist, muss man auch nicht oft am Drehort sein.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Flash Forward

    Übrigens wird Lost nicht auf Haiti gedreht, sondern auf Hawaii.

    P.S.: Mein 2.000 Beitag.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flash Forward

    Stimmt, war Hawaii, hab ich irgendwie verwechselt ;)
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Flash Forward

    Mein Beileid :p