1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash auf dem Webbrowser am TV?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Hape, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    Anzeige
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    OK Danke für die Tipps.
    Der Philips ist bereits retour gegangen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Samsung 6100, der kann tatsächlich mehr und dort arbeitet wohl auch irgendein Flash-Player.

    Eine andere Idee, obwohl ich ja kein Spiel-Freak bin. Die Sony Playstation 3 hat doch auch einen freien Web-Browser mit Flash-Unterstützung oder täusche ich mich?
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Ich hab auch einen 2012er Samsung Smart TV.. wenn man die RTL Videoportale aufruft heisst es, das Flash-Plugin, wäre eine veraltete Version für Safari und wird nichtmehr aktualisiert. Demensprechend gehen die Videos dort auch nicht. Ist das korrekt? Arbeitet Samsung mit einer veralteten Flash Version in seinen aktuellen Geräten oder hat RTL hier auch bei Samsung die Inhalte gesperrt wie bei HBB (wegen der fehlenden Lizensierung der Geräte)...
    (ich habe immer die aktuellste Firmware)

    Gruß
     
  3. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Wäre es nicht komfortabler, sich ein HDMI-Kabel, Funktastatur und Funkmaus zu besorgen und den normalen PC zu nutzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.