1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash auf dem Webbrowser am TV?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Hape, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich stehe erstmals vor dem Kauf eines LCD-Fernsehers und würde mich über Hilfe freuen: können Geräte mit einem ECHTEN Webbrowser Flash darstellen? Man kann ja oft im Internet irgendwelche Streams finden mit z.B.Tennis aus Korea :D oder Ähnliches (Oder auch ein Fußballspiel was gerade nicht im freien Fernsehprogrammen läuft.) Einfach Sachen die man ab und an Aufm Monitor sehen mußte und nun auch aufm großen 48Zöller geniesen könnte. Kann mir jemand verbindlich sagen, daß das funktioniert? (Und evtl. worauf ich beim Kauf achten muss.)

    Gruss
    Hape
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Hallo ich habe einfach ein HDMI Kabel vom Computer (Geforce GT 430) mit meinen Samsung LCD Fernseher verbunden,
    so kann ich alles vom Computermonitor auch auf den LCD Fernseher sehen ist praktisch das gleiche Bild und Ton !

    :winken:

    frankkl

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Computer:
    Asus P5QL PRO , C2Q Q8300 4x 2500 MHz , Noctua NH-U12P SE2 , Chieftec SH-01 , bequiet! StraightPower E9 400W , 4x 1024 MB DDR2 , ASUS GeForce GT 430 - 1024 MB , Seagate Barracuda 7200.10 mit 250 GB + 5900.3 mit 2000 GB , Creative Sound Blaster Audigy SE , ASRock USB 3.0 Card , Windows 7 x64 PRO , Samsung SyncMaster 226BW
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  3. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Danke frankkl,
    DAS war mir schon klar. Ich will halt einfach das Kabel umgehen. Und auch wissen, wie sehr sich so ein Webbrowser auf'm TV von dem aufm PC unterscheidet. Wie schnell man da außen vor ist, sah man ja schon auf dem iPad1, wo man auch keinerlei Flash-Darstellungen mit dem Browser auf die reihe kriegt.

    Hape
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Webbrowser am TV sollen oft eine Opera Basis haben aber aus Sicherheitsgründen sind die meist sehr eingeschränkt und auch die bedienung ist oft sehr umständlich,
    sowas hatte ich schonmal z.b. mit Videoweb getestet schon die Eingabe der Webadressen über die Fernbedienung machte wenig spass.

    :winken:

    frankkl
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Schau dir mal die D-Link Boxee Box an.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    hi:), ich hab ein SmartTV Samsung, der hat im Browser den Flashplayer und läuft ohne Probleme. Kein ruckeln oder so.
    Also ich schaue gerne auch Web TV .....

    Also bei Samsung UE55ES7090S ja!
    VideowebTV hab ich auch da läuft kein Flashplayer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  7. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Noch ein Teil das rumsteht :confused: Danke Dir trotzdem. Ich hab aber immer noch die Hoffnung daß unter der Gemeinde hier der Eine oder andere ist, der einen modernen Fernseher zu Hause hat.....

    :winken:
    Hape
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    ich hab dir geschrieben das ich den Samsung ...habe , du must schon richtig lesen!
     
  9. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Mal ganz langsam,Manix :eek:

    4 Min. bevor Du geantwortet hast, ist ein Posting auf das ich schrieb "Noch ein Teil das rumsteht". Du warst einfach zu schnell :eek: :winken:

    Aber nun zu Dir: Danke erstmal, daß Du mir Hoffnung machst. Nur bin ich noch etwas verwirrt.
    Verstehe ich Dich richtig: auf Deinem Samsung UE55ES7090S geht das, was ich möchte ohne Probleme?
    Und VideowebTV ist wieder was ganz anderes? . . . .Ich frag ja nur, bin eben absoluter Neuling im Digitalen Zeitalter.

    Danke
    Hape
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?


    Ja beim meinem Samsung geht das ohne Probleme, ich mache genau das was du geschrieben hast bzw. damit machen möchtest, zwar nicht so schnell zu bedienen wie am PC denke das ist klar, aber ich habe mir Favoriten angelegt und schaue so wie du das möchtest Live Stream aus dem Internet..Fussball ..alles mögliche.

    Ich war extra beim Saturn und hab mir das vorher zeigen lassen und absolut zufrieden!

    Das ist mit der VideowebTV Box nicht möglich, da er keinen Flashplayer hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen