1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dan The Man, 8. März 2007.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Flachbildschirm

    Ich hab einen Samsung SyncMaster 940Fn und bin super glücklich mit dem Gerät!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Flachbildschirm

    Ich habe ein Fujitsu Siemens und bin ebenfalls zufrieden mit meinemTFT Monitior.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Flachbildschirm

    Ich habe einen LG 2010, 20 Zoll und der läuft in 1600 er Auflösung und ich bin mehr als zufrieden.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flachbildschirm

    Ich habe den LG 1953TR bin super zufrieden, Der hat ne DVI Schnittstelle. 2ms Reaktionszeit und Kontrastverhältnis von 2000:1

    Ist grade neu aufen Markt gekommen.

    Zu dem Preis bekommt man nix besseres.
     
  5. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flachbildschirm

    Ich hab einen Sony SDM-S95D LCD TFT
    VGA und DVI-D
    8ms
    1000:1