1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von qyubert, 4. Juli 2007.

  1. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Waiblingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Flachbildfernsehen mit integriertem Sat-Receiver, da an dem Ort an dem der Fernseher "hängen":D soll, ein externer Sat-Receiver total stören würde.

    Diverse Hersteller habe ich schon angeschrieben, leider ohne Erfolg.

    Kann mir vielleicht einer von euch freundlicherweise sagen, ob es so einen Fernseher überhaupt gibt?

    Vielen Dank!

    Schöne Grüße

    qyubert
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    z.B. Technisat
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.482
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    Technisat : 1600,-
    mit zusätzlicher Festplatte 1800,-

    Loewe ab 1800,- Festplatte + 350,- ca.

    Metz ab 2000,- glaube ich
     
  4. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Waiblingen
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    Danke für Eure schnelle Antworten!

    Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass die Diagonale höchstens 55 cm sein darf (entspricht glaube ich 24??? Zoll).

    Trifft das auf diese Modelle auch zu?

    Das Problem z.B. bei Technisat und Metz ist, dass man mit denen um in Kontakt zu kommen (d.h. um eine Frage auf deren Homepage stellen zu können), denen die kompletten privaten Daten übermitteln muss. D.h. man kann das Kontaktformular gar nicht zu denen schicken, ohne nicht Adresse, Telefon, Name und so weiter anzugeben. Da bin ich strikt dagegen, diese Daten brauchen die Hersteller nicht zu interessieren, meiner Meinung nach werden die bloß weitergegeben und für Werbung mißbraucht.

    Daher bitte ich Euch mich nicht falsch zu verstehen, daher stelle ich diese Fragen hier, in der Hoffnung, dass eben Ihr auch die nötigen Infos habt.

    Vielen Dank!

    Schöne Grüße
    qyubert
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    Gib halt irgendeinen Blödsinn (Max Muster...) ein, und eine anonyme Emailadresse ist doch wohl auch kein Problem. :eek:
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    Richtig. Bisher ist noch keiner verhaftet worden weil er bei sowas falsche Angaben gemacht hat :)

    Nein, bei Loewe ab 26", bei Metz ab 26" bei Technisat ab 32".
    55cm = 21".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    Von Humax gabs auch mal einen mit integriertem Receiver. Leider weiß ich nicht ab welcher Größe. Musst halt mal suchen.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    Humax hatte 32"
     
  9. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Flachbildfernseher mit integriertem Sat-Receiver

    Es gibt doch Sat-Receiver als scart adapter. Würde soetwas nicht dazu passen?

    Mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen