1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flachantenne Kathrein BAS 62

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Olli75, 28. November 2006.

  1. Olli75

    Olli75 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München Bogenhausen
    Technisches Equipment:
    Ich würd ja gerne, aber es gibt kein digTV
    Anzeige
    Servus, ich bin es mal wieder...immer noch auf der Suche nach einer frauenverträglichen Schüssel...:D

    Hat jemand Erfahrung mit der Kathrein BAS 62 gemacht? Mir erscheint der Wert des LNB mit einem Rauschmaß von 0,8dB etwas hoch. Beim Conrad wurde mir zu 0,2dB geraten.

    Sie hat halt keine "Schüsselform" mit abstehendem LNB, das gefällt Ihr ganz gut.

    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/bas60-62.pdf

    Danke
    Olli
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Flachantenne Kathrein BAS 62

    vergiss das Rauschmaß, das ist nur werbewirksame Propaganda. Wäre ungefähr so, als ob du ein Auto nach der Größe der Rückspiegel bewerten würdest.
    Mit der Kathrein Schüssel hast du sicherlich ein wesentlich besseres und haltbareres LNB als mit den 0,1db 0,2db Dingern von Conrad.
    Zudem brauchst du für den Astra Empfang in Deutschland wirklich kein LNB was das letzte aus dem Signal rausholt. Astra strahlt hier so stark rein, dass man ihn ja selbst mit der 33er Digidish gut reinbekommt.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Flachantenne Kathrein BAS 62

    ich würde dir von der BAS abraten. keinerlei auf oder umrüstmöglichkeit. wenn etwas defekt ist, kannst du das ganze teil wegwerfen. das ist uneffektiv. mit einer DIGIDISH 45 bist du besser beraten
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Flachantenne Kathrein BAS 62

    ich kann Dir die Digidish 45 auch wärmstens empfehlen.
    Bei mir hängt das Teil unter der Balkonbrüstung und der Empfang ist selbst bei Gewitter super!
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Flachantenne Kathrein BAS 62

    Das ist blödsinn das hat nichts mit den Geschlecht zutun :(


    :winken:

    frankkl
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Flachantenne Kathrein BAS 62

    ich habe das anders gelöst. ich habe nach einer schüsselverträglichen frau gesucht:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. Olli75

    Olli75 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München Bogenhausen
    Technisches Equipment:
    Ich würd ja gerne, aber es gibt kein digTV
    AW: Flachantenne Kathrein BAS 62

    :D Laßt mich mal kurz über eine andere Frau nachdenken.... NEIN ich behalte meine;) .

    Hab grad noch einmal mit meinem Kabelanbieter KMS telefoniert. in ca. 2 Wochen sollte die Entscheidung über ein Digitalpaket fallen,welches dann eingespeist wird.

    Ich warte solange ab und werde mich vorsichtshalber weiterhin schlau machen was Sat-TV betrifft.

    Ich denke wenn eine Schüssel, dann die Digidish 45.

    "Gut Ding will Weile haben" hat mal jemand gesagt!!

    Noch einmal ein dickes DANKESCHÖN:winken:
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Flachantenne Kathrein BAS 62

    F A L S C H
    F A L S C H
    wieder F A L S C H ( du setzt auf das falsche pferd
    R I C H T I G
    F A L S C H ( jung gefreit hat nie bereut )
    büdde schön
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh deine arme Frau...

    Bin aber auch erst knapp 18 Jahre mit meiner Frau:love: zusammen !

    Bei sinnvoller Technik wie eine Satschüssel oder ähnliches,
    da sollte es doch keine probleme geben.


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen