1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 14. April 2015.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Der Link scheint mit einer Paywall versehen. Kann ich nicht lesen.
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Und Brandstiftung um so wahrscheinlicher? In Berlin ist das Feuer in einem bewohnten Zimmer im ersten Stock ausgebrochen und hat schnell auf andere Bereiche des Gebäudes übergegriffen. Ganz bestimmt ist da vorher schnell mal ein Nazi in das Zimmer geschlüpft, hat Feuer gelegt, ist danach ganz fix wieder verschwunden und keiner hat was gesehen. Aber Tröglitz ist ja überall und natürlich versucht der braune Nazi Mob alles nur abzuwiegeln.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen


    Das man da etwas erfährt,oder etwas passiert,glaubt doch keiner im Ernst.Wird wieder mal schön unter den Teppich gekehrt.;)
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Polizei: Feuer in Flüchtlingsheim war Absicht


    Nach dem Feuer in einer Hamburger Unterkunft für Flüchtlinge geht die Polizei von Brandstiftung aus. In einem unbewohnten Raum sei eine Matratze angezündet worden, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Von einem Anschlag von außen sei nach jetzigem Stand aber nicht auszugehen. Dies sei "eher unwahrscheinlich", auch da das Gelände gesichert sei. Der Brandstifter sei möglicherweise in den Reihen der Jugendlichen selbst zu suchen, erklärte ein weiterer Polizeisprecher.
    Die 15 Bewohner des Heimes waren bei dem Brand am Dienstag unverletzt geblieben. Es handelt sich nach Auskunft der Sozialbehörde um minderjährige unbegleitete Flüchtlinge, die straffällig geworden sind.


    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Polizei-Feuer-in-Fluechtlingsheim-war-Absicht,feuer2324.html
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Hört man doch öfters das die ihr Unterkünfte in Brand setzen .
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Aber vorher wird gemeinhin erst mal die Nazikeule geschwungen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Wurde sie das in diesem Fall? Hab ich gar nicht so mitbekommen.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Naja, ich hab den Thread zugegebenermaßen nur überflogen, aber das Wort "Fremdenhass" fiel wohl - gut, war bei einem "sehr seriösen" Sender ;)

    Asche auf mein Haupt - das war diesmal wohl die Ausnahme von der Regel (und ich von vorhergehenden Fällen etwas voreingenommen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Flüchtlingsunterkunft am Bullerdeich in Flammen

    Nee, war so nicht gemeint. Ich habe nur gestern abend echt keine Nachrichten mehr gesehen. Darum hatte ich ja gefragt. Es hätte mich nicht gewundert, wäre es so gewesen.