1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingssender startet auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Gut , das es bisher auch keine Gruppenvergewaltigungen deutscher Frauen durch deutsche Männer gegeben hat..
    Selbtverteidigungskurse belegen Frauen schon seit Jahren..

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde ich sogar in den Schulen als Pflichtfach einführen! Egal gegen wen man es braucht.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo stehen in dem Artikel die Nationalitäten? Ich kann sie nicht finden.

4. moznov

moznov Guest

Stimmt, bisher haben ja immer Gruppen von deutschen Männern " Angetanzt " , sorry, meine Schuld..

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und Antänzer ist ein eigenes Volk? Und darf man davor nicht warnen? Und sind Antänzer auch immer Vergewaltiger? Darf man denn auch weiter vor Wasserwerker warnen die alten Omas die Rente klauen oder nur wenn es vermeintlich Deutsche sind? Fragen über Fragen...

6. Worringer

Worringer Guest

Wird ja immer doller! Ich bekomme gerade die Türe nicht zu! Jetzt fehlt nur noch, daß sich einer der herrschenden Kaste vor derartige Opfer hinstellt und sagt, mit mind. einer Armlänge Abstand und Turnschuhen an, wäre Dir nichts passiert. Selbst schuld.

timecop gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich geht es eher drum, dass ein Tritt mit so einem spitzen Absatz die muslimischen Klöten mehr verletzen könnte als ein weicher Turnschuh ;).

Gertrude und FilmFan gefällt das.
  8. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Jo Deutschland hat sich wieder mal mit schuldig gemach! Ihr wolltet ja wieder mal so richtig Krieg spielen.
    Geh bitte den meisten geht doch die Religion aber sowas von am arsch vorbei. Rauchen, Saufen und herum Huren ist ihnen egal. Wenn sie es brauchen holen sie ihre Religion wieder hervor.
    Das glaubst ja selber nicht... Schaue dir mal an was mit den Balkan Flüchtlingen ist. Die sind immer noch da. Auf der anderen Seite sage ich mal so wer 20 Jahre in Österreich lebt und sich gut integriert hat als perfekt deutsch spricht und sonst alles passt darf gerne hier bleiben.
    Hätten die Deutschen nicht wieder mal Krieg spielen wollen hätte es nicht so viele Flüchtlinge gegeben und sie könnten heute noch dort wohnen wo sie gewohnt haben.
    die fühlen ja eh nix mehr mit ihren denerierten spatzi.