1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingssender startet auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Wahnsinn für was Geld verschwendet wird!!:whistle:
     
    SanBernhardiner und win-football gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass das doch die Sorge des Veranstalters sein. Ein solcher Kanal kann sicher sinnvoll sein, wenn ert gut gemacht ist.
     
    Dr Feeds, Michael Hauser und Mike91 gefällt das.
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorallem wenn er auch genutzt wird.
     
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Es gibt keine Misere. Uns gehts super. Geh mal in Krisengebiete, dann weißte was ne Misere ist.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Auch Verluste können für einen Unternehmer steuerrechtlich nicht unattraktiv sein. ;)
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    @Ofen

    Du meinst wahrscheinlich die Clique?
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schön wenn das in deinem Universum so ist. Dann ist ja alles in Ordnung und weiter so!
    Erkundige dich mal in betroffenen Gemeinden und bei betroffenen Anwohnern, was Du dann hörst.
    Oder geh mal auf YouTube und such mal ganz einfach nach "aggressive Flüchtlinge".

    Natürlich!
     
    Gertrude gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der dargestellte Apfel von der NPD Sachsen bedient Gäste jetzt in Mallorca.
    Aber mit der aktuellen Neuerscheinung des Ipups 7 von Apple hat er nichts zu tun.

    Wenn schon der Sender, sollte er eine Art Bedienungsanleitung für Deutschland darstellen, und darauf aufmerksam machen,
    das wenn einer in einer Kneipe sich schlecht benimmt, er fliegt, und das dann diese Kneipe Deutschland ist.
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2016
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Du glaubst doch nicht, daß der Kanal ohne Fördermittel oder Zuschüsse sendet?


    Wie du selbst sagst: Wenn er gut gemacht ist. Ich habe mir mal die Verkehrsschulung reingezogen. Die Idee ist gut, die Umsetzung aber eine Katastrophe. Meiner Meinung nach begünstigt so etwas Verkehrsunfälle. Einen Asylanten 3 Prüfungsbögen aus der Fahrschule auszuhändigen ist sinnvoller, als dieses total wirre: "Lamin! Nein, das darfst du nicht". Man sieht daran sehr schon die mangelnde Professionalität der Veranstalter. Man hätte nur 2 Minuten auf ARD Alpha ins Telekolleg schalten müssen, da hätte man tonnenweise sinnvolle Formate gefunden. Man nehme einen deutschen Lehrer, eine Powerpoint-Animation einer Straßenkarte und dann wird das verständlich. Wenn Verkehrszeichen A, dann Verhalten B. Der Asylantensender nimmt einen "Vorzeigeasylanten", postiert eine Kamera an einer Kreuzung und läßt ihn dann mit dem Fahrrad losfahren. Der Sinn sollte doch sein eine Verkehrssituation darzustellen. Das geht am besten aus der Vogelperspektive, also Straßenkarte von oben. Bei dem Asylantensender habe ich den Eindruck primäres Ziel sei es, daß sich der ausländische Zuschauer mit dem Asylanten identifiziert. Damit rückt der Lernaspekt leider in den Hintergrund.