1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Zudem weiß man nicht wieviel IS Terroristen sich unter den Flüchtlingen befinden. Bei der Masse schier unmöglich.
    Irgendwann wird Es die ersten Anschläge geben. Am besten alle Grenzen dicht Machen und fertig.
     
  2. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Sorry, Dir kann man echt nicht helfen. Allerdings hoffe ich für Dich, dass Du nie in die Situation kommst, ein Flüchtling zu sein.

    Was ich mich frage: Kennst Du Flüchtlingsunterkünfte persönlich? Schon mal in einem gewesen?

    Ich ja, sogar mehrfach. Insofern kann ich mir zumindest ein Urteil darüber bilden, wie Flüchlinge derzeit in Hamburg untergebracht werden. Und wie gesagt, das sind in einem Wohnheim, in dem ich war 12 qm für eine komplette Familie!

    Und es wäre mir neu, dass in Deutschland ein Arbeitsloser auf der Parkbank schlafen muss. Solche Geschichten kannst Du gerne im NPD Stammtisch vebreiten, wahr sind sie trotzdem nicht.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Ich habe früher in indirekter Nachbarschaft von einem asylantenheim gewohnt wo rund um die Uhr Radau war in Neuss reuschenberg. Das war in den 90er Jahren. Abends konnte man dort nicht allein lang laufen ohne von Jugendlichen Albaner angebettelt zu werden. Hat man ihnen nichts gegeben wurde man angespuckt und als rassist beschimpft. An unserem kirmesplatz haben früher immer zur st martinszeit etliche Zigeuner gecampt aus osteuropäischen Staaten die ihre Kinder zum betteln geschickt haben. Hab einmal die Tür geöffnet und anstatt ein Lied zu singen wurde Nur die Hand aufgehalten.
    Aber gut das du dich so gut auskennst. In Hamburg Altona sieht man es täglich wie sie morgens um 8 uhr In Parks sitzen laute Musik hören und sich ihre Suppe über dem Gasherd kochen. Gibt ein super Stadt Bild ab. Dafür kann man sich nur fremdschämen.
    Ich denke du bist ein links oder grün wähler. Möchte auch gerne anmerken das ich weder rechts noch sonstwas bin. Habe viele türkische Freunde sowie aus Indien und China Die auch der Meinung sind das dieses Land sich langsam abschottet. Das sind allerdings Menschen die es hier zulande zu etwas gebracht haben und perfekt angepasst haben. Meinungsfreiheit darf jeder haben wenn es stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Guck mal in die EU Nachbarländer, da müssen Menschen trotz Arbeit auf der Parkbank schlafen.

    Zehntausende in Frankreich trotz Jobs obdachlos

    "Überraschende Studie in Frankreich: Jeder vierte Obdachlose hat einen Job. Das Gehalt reicht nicht aus, um eine Wohnung zu halten. Schuld ist oft die prekäre Situation mit den Arbeitsverträgen."

    Prekäre Verträge: Zehntausende in Frankreich trotz Jobs obdachlos - DIE WELT
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Nach Neuss oder Flensburg? Das sind sehr schöne Städte :)
    Die hätte dann vielleicht so ca. 0,5 - 1% mehr Einwohner. Ist doch Prima.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Da die politische und wirtschaftliche Lage fast überall nicht besser ist, ein wohl fast sinnloses Unterfangen.
    Zumal, bei aller Kritik, man lange suchen muss, um ein ähnlich komfortables und (noch) freies Land zu finden. Ausser vielleicht die Schweiz, aber die wollen uns ja nicht mehr. :)
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Wundert das noch jemanden? Wer will sowas seinen Kindern in naher Zukunft zumuten?? >>

    Innenministerium erwartet 70.000 Asylanträge

    Das geknatsche geht schon los. Auch wenn es nur um essen geht. Was gibt's in Syrien heute zu mittag? Heißer blutertränkter wüstensand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Also keinesfalls nach Österreich auswandern, weil dort 70000 Ausländer erwartet werden? :)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Hauptauswanderungsland ist Mexiko, gefolgt von Indien und Russland auf Platz 3.
    Platz 4 China
    Platz 5 Ukraine
    Platz 6 Bangladesch
    Platz 7 Pakistan.

    • Größte Auswanderungsländer 2010 | Statistik

    Hier gibts ne andere Statistik.
    Wohin die Deutschen in 2013 auswanderten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.