1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Wo bitte habe ich behauptet das alles Ausländer auf dem Video sind?:confused:
    Und offensichtlich bist Du nicht nur blind sondern auch taub, man kann es doch eindeutig sehen und hören.
    Und warum entschuldigst Du das, es sind Gäste die zum teil auch auf unsere Kosten leben, da kann man ja erwarten das sie sich dementsprechend benehmen
    .Allerdings kann ich mir vorstellen das Du Dich genauso benimmst ansonsten würdest Du das nicht verteidigen.:)
    Ausländer sind *******"-Keule, auch das kannst Du Dir sparen, hör Dir mal an was die Polizeigewerkschaften dazu sagen, das ist ja wohl mehr als eindeutig.:(

Wütender Mob geht auf Polizisten los

"Minuten später stehen 12 Polizisten einem wild gewordenen Mob aus 100 jungen Männern gegenüber. Einer der Schaulustigen filmt mit dem Handy, stellt das Video ins Internet, wo es die B.Z. entdeckte.

Es ist ein einziges Dokument der Schande. Im Sekundentakt fallen Worte wie “Drecksbullen”, “Nazis”, “Hurensöhne”, “Schweine seid ihr!”, “Missgeburten”. “Typisch Demokratie, möge Allah sie vernichten!

Die Polizisten geben später auch diese Worte zu Protokoll: “Es lebe der Dschihad!”, “Scheiß Christen!” Was ist das für ein Mob? Es ist genau das Klientel, das Polizeigewerkschaften am häufigsten für Gewalt gegen Polizisten verantwortlich macht: “Jung, aggressiv, Migrationshintergrund.

Wütender Mob geht auf Polizisten los – B.Z. Berlin

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  2. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

k. T. 1928

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du kannst über mich denken, was du willst. Du kannst auch vermuten, was du willst. Doch was bringt das, wenn du das hier verbreitest? Ich bin nicht Diskussionsgegenstand. Mir scheint, du willst du erneut davon ablenken, dass du argumentativ nichts beisteuern kannst.

Ich stelle übrigens keine Behauptungen über andere User auf, sie ich nicht belegen kann.
    Ich darf nur daran erinnern, dass du behauptest, dass ich Zitate verfälsche. Belege? Fehlanzeige.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mir leider auch ein Rätsel warum das nicht funktioniert. Ich habe keinen Premiumaccount.

Es funktioniert aber so: Such bei Google nach "Straftaten Bundesländer" und geh dann auf den ersten Link. Dann siehst Du die Zahlen.

5. modus333

modus333 Guest

Du scheinst wirklich Minderwertigkeitskomplexe zu haben.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Zu deiner Vergewaltigungsstatistik ist dir offenbar nichts eingefallen.
    Ich habe einiges an Argumenten und Überlegungen gebracht. Du schweigst dazu - was dein gutes Recht ist. Aber anschließend postest du Beiträge aus einer recht braun angehauchten Postille und versuchst damit all jene zu diffamieren, die nicht deiner Meinung sind.
    Deine Einschätzung beruht übrigens nur auf deiner Fantasie. Ich habe hier keinen User als Nazi oder Rassisten bezeichnet.

Ich nehme nur zur Kenntnis, wie hilflos du inzwischen reagierst, wo es doch eigentlich um den Austausch von Argumenten gehen sollte.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

@Monte

wuff, wuff....

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Liest Du den Schwachsinn aus dieser rechtsradikalen Dumpfzeitung denn nicht, bevor Du ihn postest? Genau das hast Du behauptet, in dem Du den Artikel verlinkst.

Hier die Zitate:

Also, behauptest Du nun es waren Ausländer oder nicht?

Jetzt redest also von "Gästen", aha. Wer war es denn nun? Doch die Ausländer, oder? Ansonsten, nix als dumpfe Unterstellungen von Dir.

Aha, in dem Artikel ist jetzt nicht mehr von Ausländern die Rede. Die BZ hat wohl etwas besser zugehört. Deine Schlussfolgerungen gehen aber trotzdem ausschließlich gegen Ausländer. Für Ausländer sprechen die größtenteils aber richtig gut Deutsch bzw. berlinern sogar. Es ist ja nun auch nicht so, dass Polizeieinsätze in Berlin nur von Ausländern "kritisch" begleitet werden, was meinst Du was sich die Polizei in Kreuzberg von alteingesessenen Kreuzbergern anhören muss, wenn sie einen Einsatz fahren. Wenn 100 junge Leute in Berlin zusammen kommen sind sicher auch "Ausländer" dabei. Das das aber AUSSCHLIESSLICH Ausländer in dem Video sind, kommt aus Deiner inneren Grundeinstellung, nicht aber aus nachvollziehbaren Schlussfolgerungen aus dem Video.

Was bleibt übrig: in Berlin gibt es sowohl ausländische als auch deutsche Idioten.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Leider wird sich hier oft in persönlichen Angriffen oder Begriffsdefinitionen verhakt.
    Bitte runter kommen, und etwas mehr Empathie wagen. ;)

Es sollte jeder verstehen, das man Flüchtlings zuströme nicht bejubeln muss, vor allen wenn diese mit negativen Auswirkungen für einen selber nicht nur gefühlt verbunden sind.
    Wer dieses Missfallen zum Ausdruck bringt, ist für manche schon ein Nazi.

Vergleich ist, wenn Stadt X einen enormen Zustrom erfährt - und sich dadurch die Miete erhöht, niemand wird oder muss das gut finden.
    So Boom Städte wie Jena Frankfurt oder auch Leipzig, und zwar der Zustrom durch Deutsche aus anderen Regionen die dort hinziehen.
    Und wenn eine Stadt voller wird, darf das auch jemand schlecht finden, denn das hat auch hinsichtlich Infrastruktur negative Auswirkungen.

Und man sollte hinterfragen, warum ist Deutschland der weltgrößte Waffen Exporteur, wer profitiert davon, wen schädigt das ?
    Warum gibt es keine Kommunikation mit Bewohnern, wo Flüchtlingsheime erstellt werden, oder erst zu spät oder extrem kurzfristig ?

Die Medien tragen meines Erachtens auch nicht dazu bei, die Situation zu entschärfen. Entweder wird versucht zu verharmlosen oder es wird mit kruden Ansichten versucht,
    Öl ins Feuer zu gießen - KOPP Verlag nebst Autor Ulfkotte sollte niemand für voll nehmen, da diese Leute nicht ernst zu nehmen sind, genau so wenig, wie Medien die alles rosarot sehen.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt machst Du Dich total lächerlich, nicht mehr von Ausländern die Rede.:LOL:
    Wer lässt denn solche Sprüche los, doch nicht etwa Deutsche, “Typisch Demokratie, möge Allah sie vernichten!”, “Es lebe der Dschihad!”, “Scheiß Christen!”
    Extra nochmal unterstrichen, bin mal Gespannt auf Deine Erklärung.

Auch steht da noch, "Es ist genau das Klientel, das Polizeigewerkschaften am häufigsten für Gewalt gegen Polizisten verantwortlich macht: “Jung, aggressiv, Migrationshintergrund.

Was meinst Du was Migrationshintergrund bedeutet, etwa nicht Ausländer, und warum sollen die kein Deutsch können.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.