1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Offenbar nicht. Nur mehr ein weiterer Allgemeinvorwurf.

Zur Beantwortung meiner einfachen Frage, welche Opfer welchen Terrors ich verhöhnt haben könnte, hätte die eben wieder verschwendete Energie locker gereicht.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Dass ausgerechnet ein Baulobbyist den ersten Stein geworfen hat, verwundert."

Wen?
    Nachdem Regierung Merkel ihre Schuldigkeit getan hat, geht es ihr wie dem sprichwörtlichen Mohren nach getaner Schuldigkeit.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Deine Sorgen möchte ich haben.
    Abgesehen davon war deine "einfache Frage" so einfach, dass ich sie nur als Kalkül bewerten kann, mich in irgendeiner Art und Weise vorzuführen. Den Triumph suche dir bei jemand anderem.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    CDU/CSU 34 %, SPD 24 %, LINKE 11 %, GRÜNE 10 %, AfD 10 %, FDP 6 %
    (INSA)
    Kein Wunder, dass Schäuble langsam anfängt die Rebellion zumindest zu planen....

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Afrika finanziell zu unterstützen ist an sich ja eine gute Sache. Aber hoffentlich kommt das Geld auch wirklich bei den bedürftigen an und versinkt nicht in korrupte Politiker Taschen. Das man aber bis ende 2016 braucht hat schon was. Ich glaube nicht, dass die Afrikaner 14 Monate brauchen bis hierhin. :whistle:

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Verfolgungswahn?

Wenn du nicht den Mumm hast, meine Frage zu beantworten, dann lass es gefälligst, mir irgendwelche Sachen zu unterstellen.

Im Prinzip wesentlich einfach als irgendwelcher Pseudomoralismus a la "Verhöhnung".

Mit Dreck schmeißen, wegrennen und nach der Mami rufen ist was für Komplexverdränger.
    Obendrein lästig und nichts für eine Diskussion unter Erwachsenen.

genekiss und +los gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    könntet ihr mit diesen persönlichen Angriffen mal aufhören ??!!!??

Fliewatüüt und Schnellfuß gefällt das.
  10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.