1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Deutschland ist der Schoßhund Amerikas.....also.....haben wir auch n schönen Anteil daran.

Und es flüchten nicht nur Syrer wegen dem Krieg, viele merken halt das es hier was zu holen gibt. Wir würden nicht anders handeln.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naturgemäß.:cool:

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Ulti: ich werfe denen ja nicht vor, dass sie kommen wollen, sondern sehe bei unserer Regierung unverantwortliches Verhalten und eine hilflose Politik.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Politik ist wie immer clever und fördert das Chaos um von anderen Sachen abzulenken. ;)

Man nutzt sozusagen die Vorlage Amerikas und freut sich tierisch über Freitaler und ihre Gegner.... Denn dann kommt man nich drauf das grad noch viel wichtigere Sachen anstehen.

5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

ja, lauter vom krieg verängstigte menschen wie uns die presse jeden tag berichtet. mir geht das thema auf den keks mitllerweile. das in unserer sporthalle 100 flüchtlinge untergebracht werden habe ich einfach keinen bock drauf, punkt. so legitim es ist von denen was vom reichtum haben zu wollen so legitim ist es dass wir unseren lebenstandard behalten wollen. die unfähigkeit unserer polikiter ist auch ein armutszeugnis. man hat keinen plan und lässt sich von aussen steuern. ich bin hier auf die nächsten wahlen gespannt und ob die afd aus dem flüchtlingsthema auftrieb bekommen wird. ich habe nichts gegen kriegsflüchtlinge und dafür die in einer gewissen anzahl aufzunehmen und dann ist eben fertig. es gibt auch noch andere sichere länder. zudem frag ich mich warum die muslimen nicht in näher liegende muslimisch geprägten ländern zuflucht suchen.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wenn man in die Presse des Auslands schaut, ändert sich der Blickwinkel schon stark. Verursacherprinzip auch in der Flüchtlingsfrage durchsetzen! | Budapester Zeitung

Mein Vertrauen in die Objektivität in weite Teile der dt. Presse ist jedenfalls mal wieder gesunken, leider.
    Mir werden einfach zu wenige kritische Fragen gestellt. Das ist doch Aufgabe der Presse. Sich über applaudierende Menschen zu freuen reicht nicht.

9. modus333

modus333 Guest

10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Man muss ja Angst haben das man als Nazi oder Terrorist dasteht wenn man was gegen jemand anderen sagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.