1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    3 Millionen auf 508 Millionen wäre ja auch kein Thema. Ich befürchtete aber es kommt anders. :(

Welche Partei sollte man überhaupt wählen damit man nicht als dumm gilt? :rolleyes:

Die Tierschutzpartei. :p

Weil sie es können.

ist diese Frage ernst gemeint?

Also eigentlich kann es mir doch egal sein, ob ich jetzt von einem Deutschen Landser Skin eins auf die Mütze bekomme weil der mich für einen Pole hält oder von einem Muslimischen Fanatiker, weil der in mir einen Ungläubigen sieht. Ich sehe da keinen Unterschied. Ich mache da auch keine Vergleiche ala vor den und den muss man aber viel mehr Angst haben. Beide Gruppierungen müssen bekämpft (Rechtlich) werden.

2. modus333

modus333 Guest

Zu 1: Weil hier die finanzielle Unterstützung am höchsten? weil hier jeder ein Dach über dem Kopf? weil heimaliche Gefühle beim Kampf gegen Ungläubige? zu2: Weil heilige Raute "Mama" "Mutter" "Tante" und "Gr0ßmutter"?

3. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr seid ja alles nette Menschen!

Da wollen wir mal freundlich mit Nazis und radikalen Moslems reden!

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nichts wäre dann los. Schon zwei Tage nach der letzten Bundestagswahl hat das keine Sau mehr gejuckt, dass rekordverdächtige 16% der Stimmen von der Fünfprozenthürde rasiert wurden. Bei der von Dir genannten Größenordnung würde dann halt zwei Wochen darüber palavert, bevor das Thema durch ist. Politiker interessieren sich nur für die Mehrheit der Sitze. Ob diese Mehrheit der Sitze mit 52% oder nur mit 26% der Wahlberechtigten erreicht wurde, das ist denen sowas von egal.

Schnellfuß und 69magic gefällt das.
  5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    So langsam dürfte das da unten auch unangenehm werden

Denke mal diese Bilder werden die dt. Regierung wohl eher vor langer Zeit schon umgestimmt haben.
    Da dürfte Ungarn als Aufhänger besser gepasst haben, als solche Kriegsbilder

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Uha... jetzt bekomme ich aber Angst :D Rechte Netzwerke. Im verborgenen. Fast wie Illuminaten :ROFLMAO:

Die haben ja eine Machtfülle. Das sind ein paar Spinner, die besoffen ihre Nazi-Mucke hören. Solche kenne ich auch. Totalversager. Zahlenmäßig völlig unbedeutend und schlicht zu dumm, irgendeine Gruppe zu bilden, von der größere Gefahr ausgeht....

Ein paar davon sich schlicht Kriminelle, ein paar davon lächerliche Mitläufer. Nichts was in einem Rechtstaat mit funktionierendem Sicherheitswesen Sorgen bereiten muss....

Sag mir lieber, wann wir in Berlin einen zusammen eine Berliner Weise süffeln.... Dann schau ich mir die Glatzen mal an. Ich war mal in Hohenschönhausen. Da gab es diese Spezies in gehäufer Form....

7. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Ist das eigentlich fremdenfeindlich, wenn ein Supermarkt von einem Tag auf den anderen plötzlich einen Wachmann am Eingang hat? Oder hat das nichts damit zu tun, wenn keine 100 Meter weiter eine Turnhalle steht, die in der Woche zuvor umgewidmet wurde, ist das bloß Zufall?

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau das ist aber das Problem: Gerade mal 11,4% der Wahlberechtigten haben nicht die aktuelle Regierung gewählt, d. h. fast 90% der Bevölkerung ist es schlichtweg egal, wer sie regiert bzw. was die da oben machen oder sind anderer Meinung als wir (das soll es auch geben).

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    [Gelöscht]

10. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Also die Rechnung hätte ich jetzt doch mal ausführlicher erklärt. Denn wenn mich nicht alles täuscht, haben 52% aller Wahlberechtigten nicht für die aktuelle Regierung gestimmt. Also nur 48% dafür. Was aber eben, dem Wahlrecht sei dank, für 80% aller Sitze reichte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.