1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    den Vergleich Bachmann- Petry finde ich jetzt aber doch ein wenig unpassend. Und Lucke ist wieder ein Thema für sich.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Lucke. Mmmh. In Sachen "Europa" hat er allerdings Recht. Jetzt sieht man, was die EU wirklich ist. Ein Selbstbedienungsladen, bei dem man an der Kasse nicht bezahlen muss. Und Angela Merkel sitzt an der Kasse.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Man könnte auch behaupten, dass die AfD die plumpere Version der CDU ist. :LOL:

Ulti gefällt das.
  4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wer merkel weg haben möchte und die aktuelle flüchtlinspolitik nicht unterstützt hat leider nicht sehr viele parteien zu auswahl. zudem ist die afd noch eine sehr junge partei die sich noch finden muss. bin kein fan der partei sehe derzeit aber auch keine andere partei als wählbar an. ist für mich derzeit wohl die perfekt partei für protestwähler.

Fakeaccount gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dabei gibt es noch so viele andere Parteien neben CDU/SPD/Grüne, die noch nie an der Regierung waren und nicht extrem sind.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    deine antwort passt überhaupt nicht zudem von mir geschriebenem. zudem hatte ich geschrieben, ich bin gegen das einmischen in innere angelegenehiten anderer länder, ausser die anerkannte landesregierung in dem land bittet um hilfe.

8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und welche davon ist gegen die aktuelle flüchtlingspolitik?

ich habe keine stammpartei sondern entscheide immer vor einer wahl was in diesem moment wohl das beste wäre oder mir wichtig ist. belogen und betrogen wirst du eh von allen da ist egal was du wählst aber es gibt zumindest eckpunkte die einem wichtig sein können.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

es geht auch nicht darum die AfD in die Regierung zu wählen. Selber habe ich auch schon Linkspartei gewählt, würde die aber auch niemals als Regierungspartei haben wollen.

Steff79 gefällt das.
  10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Es gibt genügend Abgeordnete die nicht unbedingt konform mit der Merkel sind. Würde Merkel gehen, wäre die CDU mit Sicherheit auf einem anderen Kurs. Nicht die CDU ist mMn das Hauptproblem sondern die inzwischen komplett aus der Spur geratene Kanzlerin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.