1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    schöne Aussichten!:cry::cry:

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    die medien suggerieren einem, die menschen kommen erstmal her um in frieden und sicherheit zu sein.
    ich fliege demnächst auch nach new york und sage hier bin ich, gebt mir eine wohnung und geld zum leben.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und? Wo sollen sie denn hin? In imaginäre Wohnungen, Häuser, Paläste oder was?
    Wieso wird eigentlich nicht die Turnhalle des Regieungsviertel genutzt? Hochsicherheitsmeile wahrscheinlich!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also alles wie gehabt? Nach mir die Sintflut?

Wo habe ich geschrieben das alle die hier her kommen die selben Werte haben wie wir?

Und wir haben immer noch nicht geklärt was denn unsere Werte sind. Oo

Und mal so nebenbei.... Linke und Grüne machen nur Betroffenheitspolitik und haken sich schon ewig bei den "schwachen" unter. denn das garantiert ihnen immer ein gewissen Maß an Zustimmung. Die sind genauso wenig zu gebrauchen wie die Faschos. Nur sind sie halt weniger Menschenfeindlich...

Mir ist schon klar das die momentane Situation nicht perfekt ist, aber erstmal muss man checken was die Gründe für das ganze sind.

Solange es noch Leute gibt die Merkel allein die Schuld für alles geben, dreht man sich immer wieder schön im Kreis.

selassie gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In welchem Fluss willst du ersäuft werden, im East River oder im Hudson River?:LOL:

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    nö, habe doch geschrieben die welt positiv zu beeinflussen

du schreibst ja von abschaffung von nationalem denken etc., problem ist eben wenn alle andere noch so denken

wenn dir die werte nicht klar sind wird es auch schwer über veränderungen zu sprechen.

die gründe sind klar, es kommen mehr menschen wie wir aufnehmen können. und die schuld liegt klar bei merkel da sie die zuwanderung derzeit weiter fördert und diese nicht einschränkt, bzw. nun auf die türkei und europa hofft was der nächste irrweg ist.

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Er sollte den Hudson River bevorzugen. Das ist Süßwasser. Brennt beim Ersaufen nicht so in den Augen, wie der salzige East River. Außerdem finde ich die Aussicht auf das gegeüberliegende Ufer landschaftlich attraktiver als die vom East River. So ein Stück nach Upstate New York rauf ist es da sehr schön. Vor allem jetzt um diese Jahreszeit. Laubfärbungen wie aus dem Bilderbuch, sowas kennt man als Europäer gar nicht.

jfbraves gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Stichwort Nationalstolz

Jeder hat das Recht auf sein Land - hier Deutschland stolz zu sein.
    Ohne gleich angegangen zu werden.
    Bis auf wenige schließt das den Zeitraum von 1933-45 nicht mit ein.

Andererseits hat auch jeder das Recht auf die dt. Flagge zu sch.. oder Deutschland verrecke zu rufen.
    Darauf entsprechend beleidigende Reaktionen der sogenannten Patrioten wären genau so bekloppt.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alles Einzelfälle, zwar gehäuft, aber immer noch Einzelfälle ;-)
    Service | Mut Gegen Rechte Gewalt

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sehe das anders, die Amis drängen nach und nach ein Land nach dem anderen ins Chaos und das ist das viel grössere Problem. Schaut euch mal die Zustände einiger Länder an bevor die Amerikaner sie "befreit" haben. Da ist überall nur Rückschritt zu erkennen, ob nun sozial, wirtschaftlich oder kulturell.

Harmonia gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.