1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    2.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Stimmt, könnte auch was anderes gewesen sein, sah aber in etwa so aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
  2. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geht doch ganz einfach. Papiere wegschmeißen und Fingerabdrücke wegätzen. Vielleicht aber hat man beim letzten Mal auch einfach vergessen, die Fingerabdrücke zu nehmen. Und schon heißt es, gehe zurück auf Los, indem man einfach nur bestreitet, der Gesuchte zu sein.
     
    Lechuk gefällt das.
  3. modus333

    modus333 Guest

    Warum schreibst du im Pluralis Majestatis?
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der Unterschied zu dir besteht offenbar nur in den Enkeln. :D
     
    dittsche und Major König gefällt das.
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schätze, dass er eher so etwas erzählt:
    Damals bestand die EU aus vielen souveränen Staaten. Es gab Länder wie Frankreich, Deutschland usw. Auch war damals Europa noch nicht der 51. Bundestaat der USA. :rolleyes:
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.305
    Zustimmungen:
    8.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Syrer sind ein Problem weil?
    Na wird wieder versucht Pegida, AfD und co. als vernünftige Meinung zu präsentieren?

    Wenn die besorgten denn wenigstens was eigenes aufziehen würden, aber nein man läuft halt lieber den Faschos hinterher.

    Einfach mal ne vernünftige Demo machen ohne diese Idioten, ohne Galgen, ohne schwarz rot gold bzw schwarz weiss rot.

    Dann wird man vielleicht sogar ernst genommen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Demo aber so groß werden soll das man die auch ernst nimmt, wird man wohl nie verhindern können, dass sich da auch wieder Rechte drunter mischen. Daher kann man diese Demonstranten auch wieder sehr schnell Mundtot machen.
     
    69magic gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Insgesamt gesehen ist die Berichterstattung immer noch weit davon weit entfernt auch nur ansatzweise sachlich zu sein. Daran ändern auch gewisse Ausreisser nichts.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Syrer an sich sind kein Problem. Es ist die Masse in dem kurzen Zeitraum. Denn dieser Zustrom wird in absehbarer Zeit nicht abreissen. Jeder der sich auf den Weg macht Richtung Nordwesten, sieht das Ziel Deutschland (Ausnahmen gibts auch, fallen aber bei den Zahlen nicht ins Gewicht). Und mir kann keiner erzählen, das wir bis zum Ende des nächsten Jahres 5 Millionen aufnehmen können.
    Schau ich mir die Unterkünfte an in Leipzig, die sind voll. Und die Stadt stellt immer mehr Unterkünfte zur Verfügung. Das sind aber keine Wohnungen, sondern Turnhallen, stillgelegte Baumärkte, brachliegende Immobilien (sogar mitten im Stadtzentrum). Und es werden nicht weniger. Ob die Minimum 6 Monate sich dort freiwillig aufhalten werden? Vergiss es!
    Und sollten die ersten dann Asyl bekommen, was dann? Wohnraum ist knapp (bezahlbarer, wohlgemerkt). Und ob sie in ländliche Gegenden gehen, auch da habe ich Zweifel.
    Was ist mit Bildung? Kleinkinder sollen in die Kitas. Selbst für die Einheimischen gibt es nicht genug Plätze! Schulbildung - Wie willst du die ganzen Kinder unterrichten, wenn du nicht die Leute hast, die sie unterrichten. Sollen die Klassen auf 50 erweitert werden?
    Wenn der Krieg in Syrien in 2 Jahren vorbei sein sollte, wieviel gehen dann zurück? Von einer Million, 10 000? Warum sollten sie zurück gehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.