1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Wie wäre es mit einer Wehrpflicht für Asylbewerber. Also im Grunde bewaffnet man sie, bildet sie an der Waffe aus, und schickt sie zurück in ihr Herkunftsland um dort für Frieden und Freiheit zu kämpfen...

2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Da deutschland keine mehr hat?

3. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW

das macht sie nicht sie bleibt bei Ihrem "Wir schaffen das"
    spätestens nach den Wahlen im Frühling wird sie dafür Ihre Quittung bekommen- jetzt sind es schon 7%Punkte weniger nach der Wahl sind es nochmal 7% weniger dann wird Sie wohl abtreten müssen.
    Sie pocht darauf das es Europa schafft, leider wollen alle nur nach Deutschland.
    Seehofer will ja eine Obergrenze das würde den Flüchtlingen klarmachen das Deutschland voll ist, und sie dann auf andere Länder Europas ausweichen, nur das Signal das Deutschland niemand mehr aufnehmen kann wäre gut .

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das "Wir schaffen das" ist für mich eine Rechtfertigung für Merkel, nichts Entscheidendes tun zu müssen. Man kann sagen "wir schaffen das" WENN bestimmte Dinge von der Regierung endlich getan werden.

Es ist an der Zeit zu definieren, was das "DAS" in diesem Satz bedeutet. Soviel aufnehmen wie kommen wollen? DAS schaffen wir nicht. Sicher nicht. Die unterbringen die bereits da sind ? ja, ist zu schaffen. Vielleicht auch die, die noch in den nächsten paar Wochen kommen. Dann ist aber eben die Grenze erreicht. Es gibt eben eine Obergrenze.
    Optimismus wäre für mich angebracht, wenn man endlich merken würde, dass unsere Regierung endlich einen Plan hat. Dann könnte man sagen, ja schaffen wir. Nur da kommt nichts.
    Man würde da mit viel mehr Verve rangehen, die positiven Seiten zu sehen, wenn wieder etwas Kontrolle in die Lage käme. Ist aber nicht absehbar.
    Die Regierung versteckt sich hinter der Hilfsbereitschaft und dem (Zwangs-)optimismus eines Großteils der Bevölkerung. Selbst trägt man nichts Positives zur Lage bei.
    Merkel sollte daher eher sagen "Hoffentlich schafft IHR das", denn ich schaffe bisher nicht viel.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ein Österreichisches Forum gefunden. Dort heißt der Thread: "Flüchtlingsdrama: EU soll rasch Lösungen erarbeiten" und hat schon über 4.500 Postings. :eek::D

Dieser wird ähnlich kontrovers behandelt wie unseres:

Politik Forum • Forum anzeigen - Innenpolitik in Österreich

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du willst innen hier auch noch Waffen geben:eek:...........dann will ich auch Automatikwaffen haben um die Brut in Schach zu halten......;)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Dann will ich den haben, der wird reichen!:D

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist das denn? [​IMG] Sowas wie eine Drohne? Ein fliegendes Auge mit Schussfunktion?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das ist ein Thermaldetonator. Aber pssssst....streng geheim!:D

10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

ohne euch verarschen zu wollen ich habe mir ein paar Rollen Nato drath besorgt...
    Man kann nie wissen wozu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.