1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

natürlich nichts, da die affen in berlin eh`machen was die wollen, und der willen des volkes denen schon lange am arxch vorbei geht.

2. ach

ach Guest

Gesellschaftlicher und sozialer Frieden - bei entsprechender Umsetzung in der Politik. Das ist das Wichtigste in einer Gesellschaft. Oder?

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Gesellschaftlicher und sozialer Frieden? Haben wir also Krieg? Um sowas überhaupt einschätzen zu können sollte man wissen was Krieg ist.

Wer von den hier anwesenden hat denn Kriegserfahrung? Ich glücklicherweise noch nicht.

Für mich klingt das eher nach Decke drüber und Augen zu...wenn ich die Probleme nicht sehe dann sehen sie mich auch nicht. :D

Es sollte langsam klar sein das Abschottung nix bringt, ausser man zieht sie komplett durch.

-Mauern
    -Minen
    -Soldaten mit Schussbefehl

usw.

Und selbst dann wird haarig weil dann ist nix mehr mit Import/Export.

Von der Wischi Waschi Wachtruppe mal ganz zu schweigen.

Mal sehen wann wir nicht mehr die Zettelfee im immer noch existierenden Kalten Krieg sind. Aber darauf kann man lange warten denke ich.

4. ach

ach Guest

Kein gesellschaftlicher Frieden heißt im Umkehrschluss nicht Krieg in deinem Sinne. Was das heißt, kannst du in den Trabantenstädten Frankreichs beobachten oder noch schlimmer in den USA. Ich rede vom SOZIALEN Frieden - und damit vom gesellschaftlichen Frieden. Das ist was völlig anderes. Von was ich rede, ist der Weg dahin. Wer nicht glaubt, dass Strom NUR aus der Steckdose kommt, dem sollte dies klar sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2015
  5. ach

ach Guest

Dass sich andere Staaten in Europa gegen die Aufnahme von Einwanderern in diesem Ausmaß sträuben, ist völlig logisch. Das von mir oben genannte wissen die ganz genau. Das hat erst mal nichts mit Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit zu tun. Sich darüber hinweg zu setzen, wie geschehen, fördert dieses --> insbesondere wenn negative Auswirkungen der Masseneinwanderung spürbar werden.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab dich schon verstanden, aber ich denke das der soziale Unfrieden enorm wichtig ist für das momentane System.

Die Leute müssen Angst haben, wovor ist oft erstmal egal, ob nun Islam, Putin, Flüchtlinge usw. Angst ist eine der tragenden Säulen des modernen Kapitalismus.

https://www.youtube.com/watch?v=LeQA5gd1FvE

Ich glaub dem gemeinen BILD-leser (und ja das sind ne ganze Menge) raucht da schon nach ein paar Minuten gewaltig der Kopf. :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

der gesellschaftlich frieden ist doch lange im arxch, das kapiert bloss niemand.
    alle reden sie dumm und schön daher.
    in der realität will keiner mehr diese flüchtlinge haben.
    alleine gestern kamen in passau 8000 davon an.
    wo willst denn hin mit denen.müssen die ins zelt plärrenn die ist zu kalt, müssen die in eine halle plärren die kein platz und so weiter.
    die sollen da bleiben wo die sind, wenns dem flüchtlingsvolk nicht passt.
    es will sie KEINER mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

8. ach

ach Guest

Ich bin da gewissermaßen optimistisch gestimmt, was die Verblödung in unserer Gesellschaft betrifft. Die ist bei uns nicht soweit fortgeschritten, wie anderen Ortes auf dieser Welt mit eher einseitigen Berichterstattungen und reißerischen Überschriften. Der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin:

Hier weiß man es - anderen Orts weniger:)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich füge einfach mal frech hinzu: "Hier weiß man es, aber es geht uns noch so gut das es uns egal sein kann" :D

10. ach

ach Guest

Genau so ist es!

Erst wenn Menschenmassen die EU-Grenze überqueren, kommt politisch und medial die Menschenwürde ins Spiel. Vorher ist das sehr viel weniger interessant:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.