1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Also ist es okay extreme rechte Gruppierungen im Land zu haben? Menschen die der Meinung sind das man alles was anders ist am besten klein macht. Es geht nicht um die alten Nazis, sondern um die neuen und diese sind extrem gefährlich. Ich glaube vielen ist garnicht bewusst was es in Deutschland alles an extremen rechten Strukturen gibt.

Geh mal auf ne Parteiversammlung der NPD, oder auf ne Kundgebung der AfD, da wird einem ganz anders sag ich dir. Und das sind die "salonfähigen" unter den Menschenfeinden. Wenn du dann mal in den wirklich krassen Netzwerken Mäuschen spielst, dann fällst du vom glauben ab.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Ulti: richtig, es ist völlig falsch solche rechten Strukturen im Land zu haben, die NPD insbesondere. Das sind Nazis, keine Frage.

Nur der Punkt ist: es ist nicht nur in Deutschland falsch. Es ist auch in anderen Ländern falsch. Dort ist es nicht richtiger, weil es dort keinen Hitler gab. Auch französische Neonazis sind gefährlich. Genauso dänische usw.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja logisch gibt es die überall, aber das heisst nicht das wir hier zuschauen wie die braunen wieder erstarken.

Ich verstehe diese "aber die anderen sind doch auch" Argumentation nicht ganz. Nur weil alle anderen mit geschlossenen Augen vor ne Wand laufen, heisst das nicht das wir das auch tun müssen/können.

Aber das wird langsam OT...

Auf ARD kommt grad n guter Bericht zum Thema "falsche Propaganda".

Falls es wen interessiert.... sehr interessant.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mag ja alles sein. Aber die AFD kommt doch trotz der derzeitigen Umfragen gerade mal auf 7%. Das sind doch keine Werte um die man sich ernsthaft sorgen muss, dass ist eher an der Auflistung "sonstige" vorbei geschrammt. Mit diesen mickrigen Ergebnissen würde doch keiner ernsthaft Überlegungen anstellen eine Koalition zu bilden. Du sorgst dich um einen Fliegenschiss.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Unterschätze niemals die Dummheit der Menschen, wenn der politische und mediale Feuersturm so weitergeht dann kann sich das schnell ändern.

Kommt es dennoch nicht so dann freue ich mich natürlich, aber nur weil die NPD und AfD nix gewinnen, verschwinden die rechten Strukturen in Deutschland nicht einfach.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Glaube mir die Deutschen sind Gewohnheitstiere und viel mehr als CDU und SPD kennen die nicht. ;) Ab und an dürfen auch mal die Grünen mitspielen aber mit AFD oder gar NPD würde keine Partei zusammen arbeiten wollen. Wenn überhaupt landen die in der Opposition.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube auch erstmal nicht wirklich dran das die viel schaffen. Aber sie werden populärer und das trägt nun nicht gerade zur Verbesserung der politischen Lage in DE bei.

Aber ich glaub wir sind uns nicht sehr uneinig... :winken:

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor

@Ulti

Bla blub...

dt. Rechtsradikale wieder an der Macht :D
    In Zeiten der Kanzlerakte wird so etwas bis 2099 eh nicht möglich, es sei denn, es wäre so gewollt. Vor allem aber als Kriegs- oder weiterer Besatzungsgrund könnte dieses Argument jedoch trotzdem noch interessant werden, nur bin ich dann schon wech.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Selbst wenn eine AfD in Teutschland eine absolute Mehrheit hätte, die könnten Asylgesetze nicht ändern, hier würde sich zeigen, das solange man in Opposition Position ist, immer gut Reden und Fordern ist.

Gilt aber in Summe für jede Partei.
    Jede kann nur mit Wasser kochen.

Mann kann nur hoffen das sich das Flüchtlingsproblem in sich löst, und nicht durch radikale Verschiebungen hinsichtlich Wahlergebnissen in der Parteilandschaft.

10. ach

ach Guest

Warum könnten die die Asylgesetze nicht ändern?:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.