1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Tja, die Karawane zieht weiter...

2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Warum sollte man in Deutschland nicht untertauchen können? Meinen Ausweis wollte schon seit 10 oder 20 Jahren keiner mehr sehen, ohne dass ich selbst freiwillig auf eine Behörde marschiert wäre. Und beim Verwandten im Gemüseladen kann man auch problemlos ohne Lohnsteuerkarte Kisten schleppen.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

News aus unserem Welcome Center ( früher Übergangswohnheim).
    Die Hälfte der Gäste ist verschwunden. Taxis bestellt und mit unbestimmten Reiseziel die Einrichtung verlassen.
    Unsere Sozialarbeiter waren richtig eintäuscht.
    Aber für Nachnutzung ist bereits gesorgt. Am Mittwoch kommen Neue.
    Die Windpocken Epidemie ist im übrigen vorbei.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das man immer für alles so Flauschi-Pauschi-Bezeichnungen nutzen muss? Da wird aus dem Arbeitslosen der Kunde, aus dem Altenheim der Senioren-Stift und aus dem Übergangswohnheim ein Welcome Center. :rolleyes:

Die beziehen bestimmt schon ihre neuen Häuser. :winken:

Warum?

Und wenn die Hälfte jetzt nicht verschwunden wäre, hätte man dann überhaupt genug Platz gehabt?

Weil die Wirte gegangen sind? :eek:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hilft diese Polemik in irgendeinem Sinne?

6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso ist die Frage nach dem Warum der Enttäuschung und ob genug Platz wäre, wenn die Hälfte der Bewohner nicht gegangen wäre, denn Polemik?

Ok, dass mit den Häusern mag ein blöder Scherz sein, aber vielleicht kann der Herr mir ja erklären, warum man sein Wohnheim verlässt um mit Taxis mit unbekannten Ziel zu entkommen? Ist diese Taktik denn in irgendeinem Sinne hilfreich?

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Aber sowas von gescheitert!:wüt: Ob das unsere Miss "Robin Hood" endlich auch
    mal merkt.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub ich sollte mal klarstellen das auch mir völlig bewusst ist, das nicht alle Flüchtlinge Engel sind und es sind sicherlich viele darunter die Dreck am Stecken haben.

Desweiteren wird es ne Menge geben die sich ihre neue Heimat selber aussuchen wollen. Da werden sie aber gemerkt haben das es so einfach nicht ist und dementsprechend setzen die sich ab.

Ich glaub so langsam dämmert auch vielen das hier dann doch nicht alles so ist wie ihnen versprochen wurde.

Ich bin gespannt wie es wenn der größte Alarm vorbei ist, mit der EU an sich aussieht. Das gibt noch richtig Theater denn nicht nur DE sondern so ziemlich alle verstoßen ja gegen die hier oft beschworenen Gesetze.

Was passiert wenn ich das Gesetz breche ist klar, ich werde bestraft. Nur sehe ich nicht das die Gesetze der EU überhaupt irgendwas wert sind.

Unser Problem ist halt das wir Hitler sind und deswegen aufnehmen müssen. Aber vielleicht ändert sich die weinerliche Büßerhemdmentalität nach der ganzen Sache etwas.

Und vielleicht erwacht das weinerliche deutsche Volk mal endlich aus der Lethargie und nimmt sich die Ursachen der vielen Probleme vor.

Am Ende kann man durch diese Krise viel verlieren aber ich denke auch das man viel gewinnen kann.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nein, die sind noch da.
    Kamen im übrigen aus Pakistan.

Weil sie sich für die richtig den ***** aufgerissen haben. 24 h am Tag für sie da gewesen und dann hauen die einfach ab.
    Auch bei den letzten Gutmenschen tritt mittlerweile Ernüchterung ein. Die Studentinnen die die Spenden Kammer betreut haben, haben schon hin geschmissen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Und das ist so ein Punkt, den ich auch nicht verstehe. Ich weiß auch, dass die, die da kommen nicht alle Primitive Höhlenmenschen sind, aber was glauben die denn, was die in Deutschland erwartet? Die sehen doch schon auf der Route nach Deutschland, wieviele neben ihnen ebenfalls nach Deutschland gehen und da kann man sich dann nicht ausmalen, dass man eben nicht sofort seine Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt bekommt, sondern erstmal in eine "Sammelunterkunft" kommt? Sind die denn so Naiv? Warum warnen die, die hier sind nicht ihre Landsleute in Syrien vor dem was in Deutschland gerade passiert? Ich verstehe es nicht. :(

Meinst Du das hat noch ein Nachspiel seitens der EU? Die sind doch selber total hilflos.

Jo, mit dem Wort Nazi ist man immer schnell bei der Sache, wenn das Helfersyndrom nicht ganz so ausgeprägt ist, wie manche Träumer es sich gerne vorstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.