1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

:eek: Bist Du auch Politiker? :LOL:

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Sorry für manches was ich zuletzt gepostet habe - ich bin wohl gerade im Panik- und Polemikmodus unterwegs; gut möglich, dass ich sobald ich wieder runter gekommen bin auch wieder versöhnlicher werde.

Im Übrigen bin ich weder besonders patriotisch (die Zeiten, als ich mich für Dinge, die Jahrzehnte vor meiner Geburt passierten entschuldigt habe, sind jedoch vorbei) noch religiös, ziehe aber die deutsche freiheitlich-demokratische Grundordnung und den christlichen Glauben immer noch der Schariah und dem Islam vor und lasse mich in meinem agnostisch-atheistischen Sonntagvormittagschlaf lieber von Glockenläuten als dem Muezzin stören - und weil das auch angesprochen wurde: mir ist ein gut abgehangenes Rindersteak auch lieber als ein fett-triefendes Schweineschnitzel ;).

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  3. modus333

modus333 Guest

Lemmy ist eine zähe Socke. Als er in Wacken nach 20 Minuten von der Bühne ist, dachte ich mir, das wars mit ihm. Und er hat wieder die Kurve gekriegt. Na ja, ist jetzt OT.

4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

So Intelent bin ich leider nicht. Aber wer weiß , vielleicht werde ich auch mal Kanzler. So schwer kann das doch nicht sein. :D

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Dann würde ich aber vorher in die CDU gehen. Das Wahlvieh kennt ja eh nur zwei Parteien und daher hat man sogar Narrenfreiheit, ohne das man Konsequenzen befürchten muss. Halt genau wie bei Mama Merkel jetzt. :D

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Der offene Brief an Merkel im Wortlaut | Deutschland | DW.COM | 23.10.2015
    Die DDR hatte auch Vorteile.
    Da wollte kaum jemand hin, und wenn doch, wäre die Mauer ein Regulator.
    Oh....böse....:eek:

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also wie es aussieht, bekommt die PiS wohl die absolute Mehrheit. Ich gehe also davon aus, dass Polen wohl keine Flüchtlinge aufnehmen wird.

Dies übrigens nur als weiterer Mosaik-Stein für den schleichenden Zerfall der EU. :winken:

8. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

:eek: Lieber Parteilos. Ich halte nix von Parteien. Die gehören abgeschafft.
    Man kann auch als Parteiloser gegen das Volk Kanzlern . ;):D

9. modus333

modus333 Guest

Der Schweizer Publizist Frank A. Meyer sagt bei Jauch im Schlusswort: "Herr Jauch, die große Gefahr in Deutschland besteht darin, dass im Moment viele Menschen, und das sind nicht diese PEGIDA und diese Rechtsextremisten, [...], die Problematik besteht darin, dasss die Leute keine Variante mehr haben, es gibt keine Opposition, die eine andere Politik vorschlägt. Es ist eine publizistische-politische Glaubensgemeinschaft in Berlin, die quasi sich verständigt hat auf eine bestimmte Sicht, und in der Bevölkerung entsteht ein Mißbehagen, zumal Medien wie "DIE ZEIT" oder "DER STERN", andere berühmte Leute erklären, Deutschland wird jetzt ganz anders. Ich meine, da muss man schon fragen in der Bevölkerung, wer fragt uns denn das Deutschland anders wird. Das sind Dinge, die da gesendet werden, das geht nicht."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2015
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Migration: Peter Maffay schickt klare Warnung an Flüchtlinge - DIE WELT

Kluge Leute kommen nicht nur aus Deutschland,
    sondern auch aus dem Ausland wie Rumänien. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.