1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Das macht die Sache dann aber nicht unbedingt besser oder?

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Welche Sache? Die Tatsache, dass Du Dich in Deiner Argumentation gerade gewaltig vergaloppiert hast? :rolleyes:

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Tatsache das du als scheinbar gebildeter Mensch hier relativ schlicht agiert hast, oder soll ich jetzt noch mal alle Posts rauskramen?

Da kam ein "Guck mal wie primitiv die Kanaken sind" Artikel nach dem anderen.

Das rückt natürlich alles in ein anderes Licht...

5. modus333

modus333 Guest

Ich kenne Motörhead und Lemmy.
    Ich könnte Lemmy antworten: 1. Ich hoffe du machst noch lange weiter mit deiner geilen Musik und 2. dass die NSDAP schon am Boden lage und erledigt war. Weiter könnte ich ihm sagen, dass Hindenburg von Papen als Reichskanzler entlies und von Schleicher das Amt übernahm. Papen wollte Schleicher unbedingt stürtzen und verständigte sich hinter Schleichers Rücken mit Hitler. Für Hitler und die NSDAP war dieses Treffen von entscheidender Bedeutung, da sie bei den Reichstagwahlen 1932 über 4% der Stimmen verloren hatte und und innerparteilich zerstritten waren.
    Papen bot Hitler die Reichskanzlerschaft in einem gemeinsamen Kabinett an, Hindenburg ernannte Hitler zum Reichskanzler und das Schicksal nahm seinen lauf. (wie gesagt, eine kleine Erklärung für Lemmy).
    Und ich als Dörfler kenne neben Beethoven auch Mahler, Schubert und Bruckner die in der Tradition Beethovens stehen. Und ich kenne Chuck Berry.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2015
  6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es wird ja immer schlimmer mit Dir. Ich würde so etwas nie schreiben, da ich Menschen nicht als primitiv und auch nicht als Kanake bezeichnen würde. :eek:

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ach komm jetzt stell dich nicht dumm, du weisst was ich damit meine. Es war bewusst übertrieben.

Wer ist denn hier der Gebildete Mensch?

Aber du hast mich schon verstanden...denke ich... hoffe ich.

8. modus333

modus333 Guest

Das wäre jetzt ein Pauschalurteil.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hier jagt ja eine Unterstellung deinerseits, die nächste Unterstellung!
    "Pfui Deibel" kann ich da nur sagen.

Klar alle Dörfler sind Hinterwälder, gem. deines Gustos und hier schreiben überwiegend Leute, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind.
    Deine Unterstellungen nehmen schon Besorgnis erregende Ausmaße an. :rolleyes:

Alles klar, abgeharkt. Und schimpfst du mich jetzt sonst was.... damit kann ich leben. Ich weiß ja wer es schreibt.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warst du mal auf einem der letzten Konzerte? Schön ist das nicht mehr, aber Lemmy kann nicht anders.

Und ich wollte nicht sagen das alle aufm Dorf minderbemittelt sind. Nur kommt es mir halt in Teilen Sachsens und Sachsen Anhalts so vor. Und dann gibts ja noch die großen Städte bei denen ich mich frage wie man so ignorant sein kann um bei den Hetzern mit zu laufen. Nichts auf der Welt, nicht mal unfähige Politiker rechtfertigen ein solches Verhalten!

Um jetzt mal wieder etwas die Kurve zu bekommen... :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.