1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Es ging doch um das Abendland und nicht nur um Deutschland.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kultur.... ahja....

Nein Danke! :)

3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Immer diese ausländischen Touristen in Seppelhosen auf dem Oktoberfest. Die bringen unser Land wirklich in Verruf.

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was willst Du mit diesen Bildern sagen? Glaubst Du wirklich, dass es solche Vorfälle in anderen Ländern nicht gibt?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Deutschland gar nicht kennst oder aber, dass man Dir irgendwann in der Vergangenheit etwas angetan hat, so dass Du nur zu Hass auf Deutschland fähig bist. :rolleyes:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und weil es das woanders auch gibt macht es das besser? Kultur ist dann doch was anderes.

Und ich war Arbeitstechnisch schon in ganz Deutschland unterwegs, in den letzten Jahren im Gastronomischen Bereich. Also habe ich schon viel von dem Land gesehen in dem ich lebe. Ich sage auch nicht das es keine schönen Seiten an Deutschland gibt. Aber immer wenn es haarig wird dann tritt die schlechte Seite in den Vordergrund.

Aber wir verfehlen hier glaub ich das Thema ein wenig, auch wenn es entfernt damit zu tun hat.

Jedenfalls wehre ich mich dagegen das einige behaupten die engstirnige und intolerante Seite dieses Landes würde für alle sprechen. Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich schon mehr Menschen aus anderen Ländern kennen gelernt als viele andere und mir ist aufgefallen das ne Menge Vorurteile einfach nicht zutreffen.

6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Selbst Ministerien sind nun schon zu der Erkenntnis gekommen, dass Merkel sich mit dem eigenmächtigen nun schon wochenlangen Aussetzen der Dublin III Verordnung strafbar gemacht hat.

http://m.welt.de/politik/deutschlan...eamte-warten-sehnsuechtig-auf-Merkels-Go.html

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dem kann ich nicht widersprechen. Es ist aber doch so, dass das m.E. auf alle Länder zutrifft. Engstirnige und intolerante Menschen gibt es überall, auch Vorurteile werden entsprechend gepflegt. :winken:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aber man kann versuchen das zumindest für uns zu ändern. :)

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wir werden doch gerade geändert, aber nicht in die Richtung, die Du Dir vorstellst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.