1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Und die Frage des Jahres, Warum hat Angie Baby gesagt, wir nehmen sie, schickt Hunderttausende, die meisten ohne Registrierung durch einige EU Länder.
    Das Engländer und Franzosen keine nehmen ist klar, die haben mit denen die im Land sind, schon genug Probleme. Und zu anderen Ostländer wollen die Wirtschaftsflüchtlinge nicht, den in Deutschland bekomme ich das meiste Geld, wann wird das geändert Angie Baby ?

2. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

Andersherum funktioniert es aber auch nicht: Alle Länder auf der Balkanroute schleusen solange weiter, bis jeder einzelne Flüchtling in Deutschland angekommen ist. In Österreich schleust sogar die Polizei (Quelle: "ZiB" im ORF); das geht in meinen Augen gar nicht und sollte schlichtweg unterbunden werden. Es kann einfach nicht sein, dass alle Last auf Deutschland schultert.

Es sollte daher auch Dir völlig klar sein, dass das auf Dauer nicht funktionieren kann. Ich erinnere nur an die fehlenden Wohnungen / Unterkünfte, fehlenden Schulen und Kindergärten, fehlenden Arbeitsplätzen, fehlendem Geld, usw., etc. und so fort. Oder willst Du etwa, dass die bei uns ankommenden Menschen auf Dauer in Zelten hausen? Auf eine plausible Antwort auf die brennendsten Fragen bin ich gespannt. Es wäre schön, wenn man nicht immer nur "wir schaffen das" hören würde, sondern auch einmal "wie schaffen wir das" und dann konkrete Lösungen anbieten würde. Danke schon einmal dafür!

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wo hat sie das gesagt?

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, man wird es größtenteils nur quer überfliegen. Ich hatte geschrieben und irgendwann selbst gemerkt, dass ich ziemlich viel geschrieben hatte. Ich wollte es auch erst wieder löschen. Aber dann wars schon geschrieben, so dass zwei Absätze mehr auch nicht stören. Und irgendeiner wird es am Ende vielleicht doch lesen.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Mit fehlenden Wohnraum kann Abhilfe geschaffen werden. Die Bürger, die Platz haben, nehmen Flüchtlinge auf. Das ist doch selbstverständlich, oder!:rolleyes:
    Wenn ich die "Welcome Refugees" Wedler richtig einschätze, werden sie selbstredend Flüchtlinge zu Hause aufnehmen. Oder sollte ich mich in denen täuschen?

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird jetzt total albern. Natürlich kann man nur etwas genießen das man erhalten hat. Also haben Flüchtlinge ein Recht Asyl zu erhalten.

Mein Gott. Soll ichs demnächst aufmalen damit ihr es versteht oder braucht ihr einen Deutschkurs. Dann ist die Volkshochschule für euch zu empfehlen. :winken:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Angie Baby nicht am 5. September Ihr Ja gegeben hätte, kommt nach Deutschland, was wäre passiert mit den Flüchtlingen, würden 1 Million jetzt Ungarn besetzen, was hätte Österreich machen können, nichts. Der größte Fehler der gesamten EU passiert in Griechenland und Türkei, trotzdem schauen alle zu; und tausende kommen jeden Tag nach.
    Wann werden endlich die Kontrollen eingeführt, oder haben die EU Freunde zu wenig Schlauchboote ?

Hier ein treffendes Bild.

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und jetzt passiert, oder bzw. wird angekündigt, genau das, von dem ich geschrieben hatte. Die Länder werden nach und nach die Grenzen schließen und die Außenstaaten stehen allein mit dem Problem da und die europäische Solidarität ist futsch und Europa ist für die Tonne.

Solidarisch geht immer nur beim Hand aufhalten. Wenn dann mal um eine Gegenleistung geht wird es plötzlich sehr ruhig.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja haben sie. Jedenfalls niemals genug um das ganze Mittelmeer zu überwachen. So viele Schlauchboote gibt es auf der ganzen Welt nicht.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das hast Du geschrieben

Ich habe Dir nur aufgezeigt, dass das nicht das Gleiche ist. :eek:

Bevor Du hier anfängst User zu beleidigen und Empfehlungen für die VHS aussprichst, mach erst mal Deinen Schulabschluss. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.