1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Wäre es nicht an der Zeit den Spruch umzugestalten?

    Merkel schafft uns.



    :(
     
  2. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Flüchtlingskrise

    mit details gibt sich frau merkel doch nicht ab, nur für das große. ausbaden dürfen es dann andere. wie ich die frau mittlerweile ....... ich schreibe es lieber nicht
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Flüchtlingskrise

    Man muss inzwischen ernsthaft darüber nachdenken, dieses Land zu verlassen. Ich habe in meinem Österreich-Urlaub vom August auch schon mal meine Fühler dahingehend ausgestreckt und könnte mir durchaus vorstellen, in Österreich zu leben.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Flüchtlingskrise

    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Das gilt für alle Kassandra-Rufer.;)
     
  5. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Flüchtlingskrise

    Merkel soll schon ein Stück Land in Paraguay gekauft haben. Das stand so jedenfalls neulich in irgendeinem Leserkommentar in der Welt.
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Flüchtlingskrise

    Also das, was ich eben in der "taz" lesen musste, grenzt für mich auch an Hetze:
    Integrationsfernsehen für Flüchtlinge: Oans, zwoa, Leitkultur! - taz.de

    Ich denke, wir Bayern werden sowieso von fast allen anderen Deutschen irgendwie belächelt, aber das muss es nun wirklich nicht sein!
    Auch die Witze in der "heute show" kann ich inzwischen nicht mehr hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Flüchtlingskrise

    Bist Du es, Akif? :D

    Akif Pirincci über Pegida, sein Titanic-Telefonat und seine Zukunft - ein Interview - Gesellschaft | STERN.de



    Sag das doch mal Herrn Scheuer, dass Du seinen merkwürdigen Humor nicht abkannst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Flüchtlingskrise

    Was soll denn diese, ich nenne es mal "blöde" Unterstellung?
    Ich mag den Scheuer nicht wirklich, aber das, was die "taz" draus macht, geht auch GAR NICHT! Basta!
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flüchtlingskrise

    Jetzt ist das Problem vorerst auf Slowenien verschoben wobei Slowenien schon darum bittet, dass Deutschland die Grenzen wieder öffnet.

    Ist genau das was ich schon öfter gesagt hab. Schließt Deutschland die Pforten entsteht irgendwo anders ein Problem. Die Leute sind auf dem Weg und so wie es aussieht nur sehr begrenzt aufzuhalten.

    Letztens im Radio habe ich gehört, dass die Niederlande einen Informationsfilm gemacht haben, aus dem hervorgeht wie es in den Übergangsunterkünften aussieht, dass kein Platz mehr ist und das die Leute nicht erwarten können Jobs und Wohnung zu finden. Ich denke so etwas sollte jedes Land und insbesondere Deutschland machen. Die sollen doch mal zeigen, wie die Unterkünfte hier überfüllt sind und das die Leute frierend in Zelten übernachten.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    @selassie: die deutsche Grenze wurde doch gar nicht geschlossen... Slowenien hat darum gebeten, dass man sie nicht schließt. Slowenien ist ja nur durch die Durchreise von 12.000 bereits überfordert. Geschweige denn, dass dort welche bleiben....

    Und wenn ich Beiträge von Fragensteller und Volterra über globalsky so lese, scheint die andere Seite des persönlich werdenden Stammtisches auch vorhanden zu sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.