1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.341
    Zustimmungen:
    8.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Wie kann man denn einen Antrag stellen wenn man aus "Ungeklärt" kommt?
    Wissen die Leute nicht wo sie herkommen, oder besteht der dringende Verdacht, dass sie falsche Angaben gemacht haben? In letzerem Fall hätte ich bezüglich des Asylverfahrens eine sehr klare Meinung.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Das Land "Ungeklärt" liegt gleich neben dem Land "ich habe meinen Ausweis ins Meer geschmissen damit ich als Pseudosyrer durchgehe".

    Es ist oft erstaunlich, dass es die Flüchtlinge schaffen, die Ausweispapiere oder die Nachweise über die berufliche Qualifikation in der Heimat zu verlieren, es gleichzeitig aber schaffen, das Handy fast immer unbeschädigt quer über den Erdball zu transportieren :confused:
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flüchtlingskrise

    stimmt schon....da sind sie Beide wie Terrier ;)
    wobei ich den Biß in Richtung Höcke schon verstehen kann , mir ist der Höcke nicht nur unsympatisch , sondern auch noch zu dumm.
     
  4. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Flüchtlingskrise

    Weil selbst Angela Göring-Gabriel im ideologischen Elfenbeinturm der Theorie des Machbaren noch bis Drei zählen kann. Den #Shitstorm, dass man für so ein Konjunkturprogramm einfach nur jedem Bewohner Deutschlands einen 500 Euro Schein in den Briefkasten hätte werfen müssen, den können die da oben gerade noch so eben selbst vorausahnen.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.227
    Zustimmungen:
    4.358
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Flüchtlingskrise

    Gerade bei BBC World News gesehen, das ein Syrer sogar im Meer nach Samos geschwommen ist Und was machen die EU Chefs heute, sie beraten wieder einmal, vielleicht ist da auch Hilfe für Slowenien dabei, oder schon bessere Kontrollen in Griechenland.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Oder eine Abfrackprämie wäre mal wieder was feines....

    Wir brauchen ja Fachkräfte, die produzieren, für Menschen, die wir herhohlen und fürs im Lager herumsitzen bezahlen, dass sie dann die Produkte kaufen, welche die zuvor anderen hergeholten Fachkräfte herstellen :D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    12.582
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Selbst das halte ich für falsch.
    Warum sollte jemand aus dem einfachen Grund, der Verbesserung seiner persönlichen Lebensumstände, gehasst werden?
    Das ist doch bescheuert.

    "Kohle abgreifen" ohne Gegenleistung, ist doch erklärtes Ziel unseres Wirtschaftssystems, muss ich sogar dem Finanzamt nachweisen.
    Gewinnerzielungsabsicht.


    Was gar nicht geht, dass von Regierung und Medien jeder Zuwanderungswillige zu einem schutzbedürftigen Flüchtling quasi umgelabelt wird.
    Das ist vorsätzliche Täuschung, sowas geschieht nur, um Interessen zu bedienen.
    Nicht die der Bürgermehrheit, versteht sich.
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flüchtlingskrise

    das ist doch ganz einfach zu erklären.
    das Handy wird behütet wie der Augapfel , weil man sonst keine Info`s mehr bekommt....zBsp. wo es neue Papiere gibt ;)
    Flüchtlingskrise: Geschäft mit den gefälschten Pässen - SPIEGEL ONLINE
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    12.582
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Dann bin ich böse. :D
    Ich halte die Zuwanderung aus genau diesem Grund für gesteuert herbeigeführt.
    Markterweiterung ohne territoriale Ausdehnung eben.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    12.582
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Ein perpetuum mobile.:)

    Das könnte funktionieren, wenn es vorher schon Bedarf an Vollbeschäftigung gegeben hätte.
    Hat es aber nicht, wird es auch nicht dadurch, dass ich die Anzahl der Menschen in unserem Wirtschaftsraum erhöhe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.