1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Reicht das Stadtbild von Gelsenkirchen nicht schon als Abschreckung aus? ;)
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Panzerfahrzeuge erwarte ich nicht....................zur Not installiere noch ein paar Patriots im Garten(gegen freche Suppenhühner),aber an sich bin ich gegen konventionelle Attacken gut gerüstet!;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Da haste recht. Ich würde auch nicht hier hinziehen, wenn ich hier nicht schon wohnen würde. :p
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Was du immer mit GE hast................:eek:,selbst unsere Tauben fliegen zum k***** nach DO!;)
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    in einer süddeutschen stadt werden fertigholzhäuser für diese flüchtlinge gebaut, stückpreis über 300.000 euro.
    der einheimische familienvater schaut einmal mehr in die röhre und ist der total gearschte.
    ich kann den hass auf dieses flüchtlingsvolk restlos verstehen.
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Man muss unterscheiden zwische Flüchtlingen und Migranten. Das geschieht leider nicht mehr. Flüchtlinge werden zur Flucht gezwungen; Migranten suchen zumeist aus eigenem Antrieb, Möglichkeiten ihren wirtschaftlichen Status zu verbessern. Auch sogenannte 'Boatpeople', die sich in Booten von der afrikanischen Küste nach Europa aufmachen, sind überwiegend Migranten.
    Die Herkunftsländer der Migranten und gestellte Asylanträge:

    Syrien 70500 Asylanträge
    Albanien 44400
    Kosovo 31500
    Afghanistan 16000
    Irak 15300
    Serbien 14400
    Mazedonien 7400
    Eritrea 7300
    Parkistan 5100
    Ungeklät 4600

    97700 Migranten kommen von den Balkanstaaten ohne Chancen auf Asyl. Aber in diesen Fällen wird geklagt und dann Geduldet, dass de facto auch keine Abschiebung erfolgt.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Flüchtlingskrise

    Reagan murmelte doch mal was von einen regional begrenzten Atomschlag :D
     
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Flüchtlingskrise

    Als Deutscher bist du der Gelackmeierte. Schau es dir doch an, was wir für Sicherheitsgesetze haben. Biometrie in Pässen, jede Flugbewegung eines Einzelnen wird erfaßt und an die Amis weitergeleitet, könnte ja ein Terrorist drinnen sitzen. Prepaid-Handykarten bekommst du als Deutscher nur noch gegen Abgleich deines Personalausweises.

    Asylanten hingegen. Die müssen die Registrierung einfach nur verweigern, der Staat spielt mit. Der Staat macht auch die Grenzen auf und läßt alles unkontrolliert rein. Wir wissen heute nicht, wieviele Terroristen sich auf diesen Weg Zugang in die EU verschafft haben, weil unsere Politiker unfähig sind die Außengrenzen und die EU-Bürger zu schützen. Mit den Prepaid-Karten ist es dasselbe. Die Karten werden offenbar ohne Vorlage eines Ausweisdokuments abgegeben. Ich frage mich auch echt, was die Mobilfunkanbieter reitet. Unitymedia stellt kostenloses WLAN zur Verfügung, bei yourfone gibt's 200 Minuten, 200 SMS und 1GB (!) Datenvolumen kostenlos für Asylanten. Als Deutscher frage ich mich wirklich. Den Asylanten geht's hier besser als manch einem Harz IV Menschen, der dummerweise den deutschen Paß besitzt. Was hier an sozialen Sprengstoff gelegt wird ist absolut unverantwortlich. Das hat jetzt auch nichts mit Ausländerhaß zu tun, nicht daß es falsch rüberkommt. Ich kritisiere die Politik. Helfen ja, Grundsicherung ja. Aber was den Leuten hier an Luxus in den Hintern geschoben wird und wie der Staat seine seine Sicherheitsgesetze selbst untergräbt, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
     
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flüchtlingskrise

    Eventuell dient dieser Vorgang der Überwachung eines jeden teilnehmenden "Eintrudelnden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.