1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Tja, dann bist Du auf dem linken Auge blind. :LOL:

Es gab dort auch eine Gegendemo, die die Politik der Regierung unterstützt und diese verändert auch das Land.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und?

Man muß Merkels Flüchtlingspoditik nicht mögen, dennoch ist mir diese Gruppe lieber. Hinter dumpfen rechten Thesen versammele ich mich nicht und laufe auch nicht hinter Galgen und KZ-Sprüche hinterher.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das verlangt doch auch keiner. Nur wenn es um die Flüchtlingskrise geht, kann man doch nicht einfach eine Interessengruppe ausklammern oder?

Ich bin weder für Pegida noch für Antifa und auch nicht für die Politik von Merkel.

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wie kann man denn gegen die Politik von Merkel sein und gleichzeitig gegen Pegida? Allen Politikerreden und (fast) allen Nachrichtenmedien zufolge, ist das doch ein Automatismus. Wer Kritik an der Politik von Merkel übt, ist doch automatisch gleich braunes Pack. Sagt Gabriel. Und der muss es doch wohl wissen. Schließlich ist der Vizekanzler und Parteivorsitzender.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er das so gesagt oder ist das eine Unterstellung?

Du arbeitest mit den gleichen Verdrehungen und "Schwarzer Kanal" Methoden wie die Sprüche von Pegida....

Die Wirklichkeit: er hat eine skandierende Menge vor einem Flüchtlingsheim bewertet. Und die Beurteilung hätte ich auch so gefunden. Und diese skandierende Menge hat nicht nur einfach eine Meinung gesagt.
    Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) hat nach den rechten Krawallen vor einem Flüchtlingsheim im sächsischen Heidenau eine harte Bestrafung der Täter verlangt. "Bei uns zuhause würde man sagen, das ist Pack, was sich hier rumgetrieben hat", sagte der SPD-Chef am Montag bei einem Besuch in Heidenau. Dort schaute sich Gabriel etwa eine halbe Stunde die Unterkunft in einem ehemaligen Baumarkt an und sprach mit Flüchtlingen. Außerdem hörte er sich die Ängste zahlreicher Anwohner an, die sich vor dem Eingang der von Polizei und einem Sicherheitsdienst geschützten Notunterkunft versammelt hatten.

Kein Bürger, weder in Heidenau noch im Rest der Republik, dürfe wegschauen, wenn in Freundeskreis, Betrieb oder Sportverein rechtes Gedankengut geäußert werde: "Wer hierherkommt und hier Parolen brüllt, Brandsätze schmeißt, Steine schmeißt, im Internet dazu aufruft, Leute umzubringen oder körperlich zu verletzen, diejenigen haben nur eine einzige Antwort von jedem von uns verdient: Ihr gehört nicht zu uns, euch wollen wir nicht", sagte Gabriel. Zugleich müsse man jedoch auch die Sorgen der Bürger ernst nehmen, die durch die hohe Zahl an Flüchtlingen verunsichert seien.

So war es wohl eher...
    Langsam wirds echt auch hier ungemütlich.

Wir sollten hier die Politik kritisieren oder einschätzen und nicht ins Radikale abgleiten.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

du bekommst von mir die Auszeichnung:
    Satz des Tages,weil Du den Nagel mitte Kopf getroffen hast;)
    siehste... und genau diese Meinung bzw. Einstellung haben jetzt sehr viele Leute in DE...ich auch
    eine Pattsituation...wie kommen wir da raus:confused:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wir gründen eine eigene Interessengruppe.

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

DU.....und Wir.....??
    ok...bin dabei, ich kann auch einem (Ex)Merkelversteher verzeihen,wenn rechtzeitig die Reißleine gezogen wird;)

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Sachschaden nennt man das jetzt, wenn bei dem EZB Gewaltausbruch 94 Polizisten verletzt werden. Interessant. Aber hast Recht. Waren ja nur scheiss Bullen, warum stehen die auch genau da wo man seine Pflastersteine hinwirft. :rolleyes:

Fast 100 verletzte Polizisten: Schwere Krawalle bei EZB-Demo in Frankfurt

Ich halte auch 100.000 EUR Autos für überflüssig, darf ich die dann auch anzünden? Ist doch schließlich nur Sachschaden.

Also ehrlich, für mich sind linksradikale und rechtsradikale gleichermaßen Abschaum. Da gibt es doch überhaupt keine Diskussion. Das Du da einen Unterschied ausmachen willst....

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ok...ich mach den Neuanfang zu gute der hiesigen Gemütlichkeit;)

Frau Merkel,Frau Göring-Eckardt (zwei reichen erstmal) sind mir zu radikal mit ihren Vorstellungen vom buntem Deutschland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.