1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Der dadurch entstandene Millionenschaden scheint für @Eike kein Problem zu sein.

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das Wetter setzt sich ja bekanntlich aus vielen Parametern zusammen.
    der Niederschlag, also der Schnee ist vllt. noch nicht mal das Problem und eventuell finden die kleinen mit den dunklen Kulleraugen darin sogar etwas Abwechslung und Spass.
    anders hingegen sieht es mit dem Parameter Temperatur aus.
    mir fehlt einfach die Vorstellungskraft um nach zu vollziehen ,wie es sein muß
    wenn man aus einem Lehmsteinhaus kommt , wo es ringsum sehr warm ist , und dann in eine Gegend kommt wo auch minus20 Grad mal über Wochen normal sind und die Außenhaut der Behausung aus einer Plane besteht.
    der Einsatz von Heizgebläsen in einem der riesigen Zelte gleicht dem Kampf Maus/Elefant.

Werte Flüchtlinge,
    es klingt makaber, aber physikalisch ist es nun mal so
    ....je enger, je wärmer;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte nicht schon wieder die Disskusion durch "Aber die anderen sind auch böse" Themen zersetzen.

Die Antifa ist genauso faschistisch wie ihr Gegenpart und damit ebeno zu verachten.

Habe mit denen auch so meine Erfahrungen aber darum geht es nicht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, ich werte Rechtsradikalität und Völkerhetze völlig anders als Sachschaden.
    Zumal ich die EZB ohnehin für überflüssig halte.

Und in Dresden war ich froh zumindest mal ein Gegenpart zu sehen, auch wenn er deutlich kleiner war.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Als ob es da "nur" Sachschäden gegeben hätte... und als ob das irgendeine Rechtfertigung für Gewalt sein könnte, ob man die EZB für überflüssig hält oder nicht. Aber stimmt ja, die lieben Linken haben es ja "nur" auf Gegenstände abgesehen. Au weia. Soviel zu auf einem Auge blind. :rolleyes:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch, ich habe das Gefühl das ihr da jetzt etwas aufbauscht und/oder auch vermischt.

Der Verweis auf linke radikale Gruppen, die keiner negiert hat, im diesem Zusammenhang ist eine pure Ablenkung - im Sinne der eigenen politischen Haltung.

Es geht ja jetzt um die Flüchtlingspolitik und die immer mehr aufkochende rechtsradikale Meinung.
    Ich sage es ganz offen, da tangieren mich nicht linke Gruppen als Gegenreaktion.

Wir sollten da eher beim Thema bleiben.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nein, es zeigt nur die eigene Gesinnung, wenn man Gewalt nur seitens einer Seite verurteilt und andere verniedlicht. Linke und rechte Extremisten nehmen sich nichts und sind gleichermaßen zu verurteilen. Punkt.

8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Solch aufpeitschenden Blödsinn hörst Du doch bei jeder Parteiversammlung vor Wahlen von den Kandidaten, oder welche es werden wollen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast Recht, ich mache mir weder um Banken noch um die EZB Gedanken. Die werden eh gerettet.
    Und ja, das ist meine politisch eher linke Einstellung. Da hast Du völlig Recht.

Ein Staat der rechts abdriften könnte macht mir mehr Bauchschmerzen.
    Völkerhetze ebenso.

10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Einer aus unserem Sportverein ist bei der Bundespolizei. Einsatzhundertschaft. Den kannst Du ja mal fragen, bei welcher Demo er sich in seiner Haut sicher fühlt und bei welcher nicht.

Ob bei der Demo von 100 braunen Faschisten, die in offener Sichtlinie einmal unter Skandieren grenzwertiger Parolen die Hauptstraße rauf und runterlaufen. Oder ob auf der Gegendemo ein paar Hundert Meter weiter, bei der sich 100 rote Faschisten erst feige in der Masse von 5.000 Männern, Frauen und Kindern verstecken und dann nur auf den richtigen Moment warten, mit Pflastersteinen und Baseballschlägern bewaffnet, die Absperrungen zwischen den beiden Seiten zu durchbrechen.

Aber ok, wie er mir mal erklärte, richtet sich die Gewalt der roten Faschisten gemäß ihrer eigenen Ideologie ja nur gegen Sachen. So Sachen wie Polizeigebäude, Polizeiautos, Polizeibeamte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.