1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Nein können sie nicht, dafür braucht es ein Visum...

2. Creep

Creep Guest

Hmm, dann ist es für viele ja sicher auch kein Problem, hier für ihren Unterhalt selbst aufzukommen. Ich hoffe, daß wenigstens die Vermögensverhältnisse erfaßt werden, damit später, evtl. nach der Rückreise, die Leistungen an den Staat zurückgezahlt werden können...

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe sie weder bestellt, noch gerufen. Folglich lasse ich mich auch nicht vor den Flüchtlingskarren von Frau Merkel spannen.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke.....du hast es erkannt und besser formuliert!

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tja........wenn sie keins bekommen sind sie illegal hier.............:rolleyes:;)

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

@Hose:
    Ich hatte es dir doch schon mal nahegelegt, die EU aussen vor zu lassen. Mir scheint, du hängst immer noch am Rockzipfel dieses Konstrukts.
    Frau Merkel hat sich ja nun in der Türkei auch die Zähne ausgebissen. Tja, nun ist guter Rat teuer. Immer mehr Unionsmitglieder, auch der höheren Ebene, wenden sich mit Grausen ab. Sie hat zwar ihren Erfüllungsgehilfen Altmeier noch an ihrer Seite, kann sich übrigens flächendeckend hinter ihm verstecken, aber selbst er hat keine geeigneten Lösungen im Sinne seiner Kanzlerin.
    Eigentlich könnte man ja jetzt glauben, bei Frau Merkel setzt mal ein Sinneswandel ein, aber irgendwie scheint sie die Realitäten einfach nicht sehen zu wollen. Und so lange sie das nicht tut, werden täglich Tausende von Asylbewerbern ins Land strömen. Ob nun kontrolliert oder nicht, spielt dabei wohl keine Rolle mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2015
  7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da machst Du aber einen Denkfehler. An den Flughäfen gibt es bereits Transitzonen und dort kann man auch einen Asylantrag stellen. Ein Visum benötigt man dafür nicht. :rolleyes:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich weiß nicht was man bei der Registrierung angeben muss aber wer ALG2 bekommen will muss alles offenlegen.
    Wir werden wohl alle mehr oder weniger unseren Teil dazu beitragen. So ist das in einer Demokratie.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Um aber auf einen Deutschen Flughafen zu kommen musst du erst mal ein Flugticket bekommen und dafür brauchst du ein Visum. Fluggesellschaften können bestraft werden wenn sie Menschen ohne notwendiges Visum transportieren.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dass ich ungefragt einen Obolus in Form von Steuern etc. leisten muss, ist mir klar, aber es ging darum:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.