1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Hi-hi-hi. Es gibt kein Plan. :rolleyes:


    P.S. Wenn alles nicht so ernst wäre, könnte man wirkllich darüber lachen.
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Flüchtlingskrise


    Irgendwann wird den reichen aber ihre "Macht" auch nicht mehr helfen wenn sie einfach überrannt werden. Sicherlich wird es bald noch reichere kleine Enklaven geben die sich mit allen Mitteln wehren. Aber das wird mit tausenden Toten einhergehen.... Es ist ja jetzt schon total normal für viele und solange die Toten nicht vorm Aldi an der Ecke liegen ist ja alles super.

    Nur wird das nicht der Fall sein...
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    :D Mir war schon immer bewusst, dass mein bescheidener Luxus, wenn man das so nennen kann, darauf beruht, dass irgendwo Menschen ausgebeutet werden. Es war aber schon immer so und wird auch so bleiben.

    Was die Veränderungen in der Welt betrifft, schließe ich mich der Meinung der Wissenschaften an. Es wird ein Kampf zwischen den Religionen geben und ein bisher nicht gekannter Kampf um die Ressourcen.
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flüchtlingskrise

    Den wir hoffentlich nicht mehr miterleben..
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    8.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Ich denke, es ist bekannt, dass die Polizei in Berlin erhebliche Probleme mit muslimischen Straftätern hat? Und wenn nicht - dann eben jetzt.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    8.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Nur Egon hat einen Plan! ;)
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Na ja, im Stillen hat er doch schon angefangen, wenn man an die Landkäufe der Chinesen in Afrika denkt. Die sorgen jetzt schon vor, um zukünftig ihre Bevölkerung ernähren zu können. Die Despoten in Afrika kassieren ab, die Bevölkerung muss zusehen, wie sie zurecht kommt. Selbst so ein kleines Land wie Kuwait hat einen Plan. Die könnten von heute auf morgen die gesamte Bevölkerung umsiedeln, die Ländereien sind schon gekauft.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Je nach Jahrgang. :love:


    P.S. Leute tippt mal nicht so schnell, man kommt mit dem Lesen gar nicht mehr mit. :eek:
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Raute ist wohl ein schlechtes Omen, wenn man gleichzeitig an den HSV denkt. :D
     
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Flüchtlingskrise

    Leider leben hier aber auch Muslime, die sich überhaupt nicht integrieren wollen. In Kolbermoor, der größten Stadt im Landkreis Rosenheim mit 18.000 Einwohnern, sind etwa 17% Ausländer und davon etwa 90% türkischer Abstammung. Ich habe dort zusammen mit der Stadt ein kleines Kabelnetz am laufen, wo neben deutschem Fernsehen auch türkischsprachiges TV und Radio angeboten werden, das so in keinem Vodafone-Kabelnetz zu finden ist. Und dort gibt es Familien (strengere Moslems), die schon seit mehr als10 Jahren in der Stadt leben und wo die Männer den Frauen strikt verbieten, deutsch zu lernen oder sich der deutschen Kultur zu öffnen. Da müsste sich dringend mal etwas ändern.

    Und genau hier sehe ich meine Befürchtungen in Sachen Flüchtlinge aus islamischen Ländern mehr als bestätigt: Viele werden sich gar nicht integrieren wollen (vielleicht auch nur ein Vorurteil von mir) und lieber eine Parallelgesellschaft bevorzugen, wo die deutsche Kultur nur eine untergeordnete Rolle spielt. Und je mehr dieser Integrationsunwilligen ins Land kommen, desto schwerer wird es, unsere deutsche Kultur zu verteidigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.