1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Die Problematik ist aber an sich in Parallelität schon Ernst.
    -> Eingeborene haben Angst vor neuen Gewohnheiten, Sitten und auch Gefahren, etwa steigenden Mieten durch stetigen Zuzug.

Gerade die Berliner, die damals wutentbrannt, gegen die vorgegangen sind, die Bonn weiter Hauptstadt sein lassen wollten, die werden sich heute in den Aller wertesten beißen,
    wenn die von ihren Kiez z.b nach Marzahn ziehen müssen, weil sie sich aufgrund der stark gesteigerten Mieten die im Ursprungsort nicht mehr leisten können.
    Denn das Berlin Hauptstadt wurde, davon profitierten die meisten Berliner nicht.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Ich wollte verhindern, dass man mir vorwirft, alle Berliner in einen Topf zu werfen (wobei das beim gleichnamigen Fettgebäck - das ich wiederum eigentlich als "Krapfen" kannte - ja durchaus Sinn macht :D)

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Hä?
    Das soll ja wohl bei knappen 6000 Beiträgen in diesem Thread und ganzen 20 Beiträgen von mir ein Witz sein.:LOL:
    Aber verständlich ist, dass dir diese Tatsachen nicht gefallen.....

Machste nix dran...

4. ach

ach Guest

Du bringst dich hier nur als Graf Zahl ein - insofern ist das richtig. Das Thema scheint dich trotzdem zu interessieren:)

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

...hält den Arlecchino offenbar nicht von seiner Darbietung ab.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, du schreibst nicht viel hier, aber wenn dann sind Unterstellungen kein Problem für dich.
    Du kannst das gar nicht wissen welche Tatsachen mir nicht gefallen, solange ich das nicht geschrieben habe. Gehört zum guten Stil, so etwas nicht zu unterstellen.

Nur fürs Protokoll: mir ist vollkommen egal wie hoch der Anteil derer ist, die das hier lesen. Völlig egal. Welche andere "Tatsache" neben dieser du meinst welche mir nicht angeblich nicht gefällt, kenne ich nicht.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also die AfD wurde gerade von ihrem eigenen Mann komplett selbst zerlegt. Holt der Höcke beim Jauch erstmal die Fahne raus und betitelt andere als Lafontaineschüler und selbstkonditioniert.

Und dieser Mann war Lehrer... muss man sich mal geben.

"Das deutsche Volk hat Angst"

Er hat Recht... und zwar vor Menschen wie ihm!

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Ulti: dass es den Mann so überhaupt geben kann als Abgeordneten, ist für mich Ausdruck des Versagens der Volksparteien. 50% der Menschen, die zwar Merkels Flüchtlingspolitik für falsch halten, so einen Quasi-Nazi aber nicht wählen wollen, haben eben im wahrsten Sinne des Wortes keine Wahl mehr. Sie werden nicht mehr repräsentiert. Das halt ich für wirklich problematisch in einer repräsentativen Demokratie.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jap... die von ihm so verhassten Altparteien müssen drinngend feucht durchgewischt werden.

Das krasse war das er beim Reden selber gemerkt hat das er Blödsinn von sich gibt. Ständig am Zeit schinden

und dann der Maas kurz vor Schluss: "Ach komm lassen sie ihn" :D Maas ist ja nun auch nicht mein Liebling aber das war Weltklasse!

Nur wie löst man die alten verstaubten Systeme auf?

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Der Erfurter Afd Höcker ist weit rechter, als die beiden Führungsfiguren
    der AfD aus Brandenburg und Sachsen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.