1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Das Bedauern über das Attentat an der Kölner
    OB Kandidatin hält sich bei manchen arg in Grenzen.

Manche sind eben reif für die Klapse, oder Nazis.
    Und Nazis sind generell reif für das Haus mit Gummiwand.
    ###
    [​IMG]Das ist unfreiwillig, aber manche liken weil es ihnen gefällt das Attentat.

2. modus333

modus333 Guest

Na, das wäre was.Ich bin für das Patriarchat und seine Gesellschaftsordung. ;)

3. ach

ach Guest

Ausgangspunkt war die abenteuerliche Gleichsetzung der Flüchtlingskrise mit den Geschehnissen vor und nach der Wiedervereinigung - so zumindest der Versuch.:) Völlig außer Acht lassend, dass Deutschland als Ganzes der Urheber der deutschen Teilung war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2015
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Dann aber auch Fahrverbot für Frauen und 3 Meter hinter dem Mann hergehen. Wenn schon, denn schon. 60 Jahre Emanzipation für den Arsch. :)

Und eine Bundeskanzlerin gibt es dann auch nicht mehr. Eine Frau hat schliesslich nix zu melden. :winken:

:rolleyes:

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist Quark. Beides kostet Geld in und in beiden Fällen war es von vielen nicht erwünscht. Nur das es bei der Wiedervereinigung keine solchen 'Proteste' gab, die ausgerechnet von denen jetzt initiiert wird, die selbst damals profitiert haben.

Und nochmal. Nichts gegen berechtigte Kritik. Aber was auch hier teilweise aufgerufen wird ist weit unter der Gürtellinie. Das hat nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun. Zahlen und Fakten habe ich schon gepostet. Hat aber keinen interessiert.

6. ach

ach Guest

Klar gibt es dagegen keine Proteste, was man Jahrzehnte propagiert hat. Warum sollte es die geben? Aus dem einen Teil Deutschlands wurde alles abgebaut und im anderen Teil wurde der Holocaust und der 2. Weltkrieg mit Krediten belohnt. Was du hier betreibst, ist sehr übel.

Das mit der Flüchtlingskrise aus fremden Kulturkreisen (millionenfach) gleich zu setzen, ist ein Unding.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2015
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Interessant. Bist du nicht gegen Gleichmacherei? Oder habe ich das falsch verstanden und anderweitig/deinerseits ist dies erlaubt? Jeder hat unterschiedlich profitiert, zum Teil auch "gar nicht" bis "kaum", beiderseits der ehemaligen Grenze.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit der Rücksichtnahme ist natürlich so eine Sache.
    Ich gehe aber davon aus, das sich das nach gelungener Integration von selbst erledigt.

Wenn natürlich dann die Frage auftaucht, wer sich integrieren muß, frag ich mich schon, ob ich mein Schäuferle und a Seidla zukünftig in der Öffentlichkeit genießen darf...

Dann mal noch eine Frage:
    Viele dieser Vorzeigeflüchtlinge wollen hier studieren.
    Wie geht das bitte, ohne Abitur oder einer hier gültigen Schulreife, ohne Deutschkentnisse?
    Das zieht sich doch über Jahre, bis mit einem Studium begonnen werden kann.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du versucht hier etwas zu vermischen, was überhaupt nicht zusammen gehört. Bereits in der Präambel des Grundgesetzes stand:

Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.

Selbst in der Verfassung der DDR stand:

Es gibt nur eine deutsche Staatsangehörigkeit. :rolleyes:

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, es gibt doch schon jetzt ausländische Studenten. Es kommt halt darauf an, welche Anforderungen die Unis stellen bzw. was sie anerkennen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.