1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Ähm... was ich selber denk' und tu', trau ich jedem Anderen zu?!
    Damit meine ich deine "scharfmacherische" Beschreibung, nicht dass ich dir so was zutraue oder unterstellen will. Ich hoffe, dass das so verständlich "rüber kommt".
    Woher nimmst du die Gewissheit, dass dem so kommen wird?
    Glaskugel?
    Brände in Flüchtlings-und anderen Heimen, hat es ja teilweise auch durch dessen Bewohner gegeben. Egal ob aus Gründen von Unzufriedenheit oder anderer niederer Beweggründe.

2. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Brände wurden aber eben allzu oft von "besorgten" Nachbarn gelegt, die bislang völlig "unbeschriebene Blätter" waren.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

So ein Quatsch. Wo bleibt denn die Erstürmung der Parteien wie AFD, DVU und NPD durch neue Mitglieder? Die AFD kommt laut Umfragen gerade mal auf 7 % und hat gerade mal 19.000 Mitglieder. Mensch, was für eine Masse. :eek: Die anderen Parteien, wird man auch weiterhin nur unter "andere" finden. Einen neuen Adolf Hitler sehe ich auch nirgendwo. Was bezeckst Du also mit deiner Aussage?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann schreit die mittels Bildungssystem und Medien konditionierte Menge "Erpressung".
    Die Generalprobe "Lokführerstreik" hat das bestätigt.
    Kann als beruhigt so weitergehen...

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kannst du mir einen Unterschied benennen, wenn ein s.g. "besorgter Bürger" ein Heim anzündet oder ein Heimbewohner selbst?

Warum auf die Herkunft des Brandstifters besonders eingehen?
    Jenes sind Kriminelle, egal woher...

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kann man das irgendwo nachlesen?

7. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da hat der Ulti ja Recht, aber leider ist es so wie du es beschreibst. :(

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst dir sicher sein das ich keinefalls mit diesen Leuten auch nur im Ansatz symphatisiere. Ich habe meine Erfahrungen mit Menschen gemacht die so weit gehen "Wehrt euch" Plakate aufhängen.

Als ich 18 war standen ca. 10 solche Menschen vor meiner Tür um mit mir mal me Runde in den Wald zu fahren. Ich hatte enormes Glück das ich halbwegs heil davon gekommen bin. Also kannst du sicher sein das ich weiss wie es ist von anderen bedroht zu werden.

Damals war die Stimmung in DE nicht mal im Ansatz mit der heutigen vergleichbar, also denke ich das meine Sorge schon etwas berechtigt ist.

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist eine Beschreibung dessen was passieren kann wenn es hier so weitergeht. Nun Politiker werden ja schon auf offener Straße abgestochen und Flüchtlingsheime werden von 'besorgten Bürgern' angezündet.

Diese Masse widert mich eben an. Egal wie klein die jetzt auch ist. Brüllen tut diese Masse für 10 und wenn es weitergeht mit der unverantwortlichen Umverteilung kann es irgendwann eben auch wieder genau zu Verhältnisses wie damals kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.