1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Das hört sich nach Sippenhaft an. :confused:

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

ich hatte vor einer seite schon geschrieben, dass es kindisch ist den nun zu bringen. wenn das alles ist was bei pegida bisher als gewaltaufruf gemacht wurde, na dann

auf dem letzten wizo konzert wo ich war haben die kein gerede gespielt, in stuttgart wurde trotzdem kein bonz in die luft gejagt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja, ja kindisch...

Wenn ich schon die Reichsflagge auf den Demos sehe weiß ich woher der Wind weht.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es wurden Schüler angegriffen, Journalisten wurde attackiert, gegen Bachmann laufen Strafverfahren usw. usf.

Und wenn ein Galgen mit den Namen von Merkel und Gabriel kein Aufruf zur Gewalt sind, dann weiß ich auch nicht, wie direkt es noch sein soll.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ach komm du weisst was ich meine, oder glaubst du das "kollege pipifleck" seinen Kids ne objektive politische Bildung vorgelebt hat?

Natürlich sind nicht alle die bei Pegida mitlaufen so und das ist das Problem. Sie merken nicjt das sie von Faschos vor den Karren gespannt werden.

Dann auch wieder n Indikator für Bildung....

Wie gesagt ich habe in meiner Jugend viel mit Rechten und Linken zu tun gehabt. Beide Seiten sind Schwachsinn. Jedoch halte ich die Rechten für gefährlicher, da dort oft sehr impulsiv und simpel gehandelt wird.

Aber Idioten gibts überall....

6. modus333

modus333 Guest

Warum wird ständig der Galgen bei PEGIDA thematisiert, aber die Entgleisung mit der Guillotine bei der TTIP Demo nicht. Vielleicht weil die Guillotine politisch nicht eindeutig zuzuordnen ist?
    Wohlgemerkt: Ich finde beides geschmacklos.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

zudem pegida für mich nichts an der aktuellen flüchtlingskrise ändert.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut... ich war da und habe teilweise wirklich bescheuerte Sachen gesehen.

"F*ck Amerika - Love Russia" usw.

oder die behämmerte Antifa... "Das Problem heisst Kapitalismus" ... Und wischen nebenbei auf ihren Smartphones rum.

Jedoch glaube ich dass das reine Gewaltpotenzial bei Pegida höher ist.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass man die politische Ausrichtung eines Menschen nicht unbedingt an der der Eltern festmachen kann. Meines Erachtens spielen in diesem Zusammenhang viele Faktoren eine Rolle. Die 68er haben das doch eindeutig gezeigt.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann solltest du mal dringend ne Tour durch den Osten machen. Ich habe selbst in meiner Familie perfekte Beispiele dafür das Eltern ihre politische Einstellung an die Kids weitergeben.

Wenn dir dein Vater von Anfang an sagt das Neger scheiss.e sind, dann hat das Auswirkungen.

Am Ende hängt es immer an der Bildung bzw dem Horizont.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.