1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Der Zaun ist einfach eine Hürde mehr. Busse und Züge, die die Flüchtlinge im Westen bringen dagegen -paar Hürden weniger.

    P.S. Im Übrigen glaube ich dass die Flùchtlingsströme explodieren, da man Angst hat dass Europa dicht mag. Jetzt herrscht so eine Godgräberstimmung im Nahen Osten -jetzt abhauen oder nie.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe eindeutig geschrieben das ich für eine europäische Lösung bin aber ich finde es gut das wir als größtes und stärkstes Land vor weg gehen.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Vielleicht weil die Probleme nicht öffentlich gemacht werden?
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Wieso wir? Ich kann Deine Situation genauso wenig beurteilen, wie Du meine. Wenn Du meinst, dass Du wie die Made im Speck lebst, dann mag das auf Dich zutreffen, aber lass mich bitte außen vor.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Nein das glaube ich nicht, die ärmsten werden sich die Schleuser nicht leisten können.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Flüchtlingskrise

    Na dann hast du hier die Gelegenheit dazu.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Du weisst ganz genau was ich meine, im Gegensatz zu denen die gerade flüchten, leben wir wirklich sehr gut.

    Aber bringt eh nix das hier anzusprechen, man merkt es erst wenn es direkt vor der Haustür passiert.

    Die ganze Welt verändert sich gerade und ich bin sehr gespannt was am Ende dabei heraus kommt.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Und mit Schweinskopf rumlaufen ist umso gefährlicher...:D
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Ware Worte. Ein Blick nach Palästina reicht, um zu wissen, wo Hilfe benötigt wird, aber aus politischen Gründen nicht gewährt wird. :winken:
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Die wird sich so schnell nicht auflösen, Ulti.

    Es ist eine Frage der Macht. Sei es nun durch die Vorteile der miltärischen Überlegenheit oder des Geldmarktes: Die reichen Länder werden sich gegen solche Überlegungen mit allen Mitteln wehren. Wie seit Jahrhunderten schon..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.