1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Na der gebratenen Tauben wegen. Und dem Taschengeld:rolleyes:

Krieg das K.o.t.z.e.n, wenn ich sowas sehe:wüt:

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Sicher ist in der Ukraine jetzt nicht alles gut, aber immerhin haben die Maidan-Proteste erreicht das die Westgrenzen der Ukraine offen blieben. Und das ist schonmal ein grosser Erfolg.

Natürlich ist es nicht die alleinige Schuld von Angela Merkel das soviele Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten fliehen. Aber eine gewisse Mitschuld hat sie schon, weil ihre Willkommensrede zusätzliche Flüchtlinge anlockt.

Ich denke wenn Angela Merkel jetzt mit den Osteuropäern, Süderuopäern und Briten eine gemeinsame, harte Linie fahren würde, dann wäre das Flüchtlingsproblem nur halb so schlimm.

Der Arabisceh Frühling ist zwar nicht die alleinige Schuld der USA, aber die USA war es schon die tendenziell die Muslimbrüder und Rebellen unterstützt hat, ohne zu erkennen das das auch mehr oder weniger Islamisten sind, und so dem IS den Weg bereitet.

Wenn die USA jetzt den Fokus auf die Bekämpfung der Islamisten und des IS gelegt hätte, und man Gadaffi und Assad unterstützt hätte, dann ginge es allen besser.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte? Das ist genau das, was man den USA jahrzehntelang vorgeworfen hat. Er ist ein Despot und Verbrecher aber er ist unser Despot...

Verbrechen Assads...
    Verbrechen in Syrien: Assads Sündenregister - SPIEGEL ONLINE

Verbrechen Gaddafis...
    Internationaler Strafgerichtshof: Gaddafi begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Wäre genau der Vorschlag von den USA gekommen wäre das Geschrei hier und anderswo sicher groß gewesen. Hätte man den arabischen Frühling aufgehalten wären hier zehntausende gegen die USA auf die Straße gegangen und die Diskussion dazu hier kann ich mir lebhaft vorstellen.

Nein, dass war niemals eine Alternative. Abgesehen davon jubelnd bei den Protesten zuzusehen und nachher dann zu fordern, man hätte doch die jeweiligen Despoten unterstützen sollen ist eher schwach.

Es bleibt dabei. Antiamerikanismus und Antisemitismus ist in DE fest verankert. Links wie rechts.

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da Du meine Frage

nicht beantwortet hast, weiß ich was ich von Dir zu halten habe. Ich hoffe für Dich, dass Du mal in ein Alter kommst, dass vielleicht auch Du mal den Durchblick bekommst.

Ansonsten, viel Spaß beim Polieren Deines Ami-Schreins.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wo steht das?
    Legst du das fest?
    Kritik muss eine Dempkratie "abkönnen". Ansonsten ist sie ihren Namen nicht wert. Und ja, auch gegensätzliche Meinungen zumindestens zur Kenntnis nehmen.

Ich konnte früher den Russen nicht ab, den Ami aber genau so wenig.
    Wenn man da vor einer "Wahl" stünde... ja was nun, wähle ich die Pest oder doch die Cholera?

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

https://de.wikipedia.org/wiki/Antiamerikanismus#Kritik

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Aha... (aus dem Spiegelvideo) "das waren die Araber, man weiß nicht, ob sie Tiere sind" - den Afghanen, der das sagte bitte sofort wegen Volksverhetzung verhaften!!

Hmm, wenn ich das Geschrei der Syrer ein paar Minuten später höre allerdings...

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist nicht mehr mein Deutschland...

Zwar wurde von den Politikern schon immer über den Kopf des Wählers entschieden, aber das Maß ist übervoll.

Man kann sich doch gar nicht anders wehren, als bei allen nächsten Wahlen die AfD zu wählen.

Wenn jemand eine Alternative hat, wäre ich dankbar.

9. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den drei Bundestagsabgeordenten die unserem Wahlbezirk angehören eine email geschickt und sie gefragt wie sie die akteulle Situation selbst sehen und ob sie wirklich nicht sehen können oder wollen was hier bei uns geschieht.

Ich habe auch gesagt das dies keine Politik sein kann die man unterstützen kann und ich die jetzigen Koalitionsparteien nicht mehr wählen kann.Obs was bringt ist zwar zu bezweifeln aber versuchen kann man es ja.

Die drei wurden auch schon von mir zur Griechenlandkrise angeschrieben aber es kam keine Antwort.Dies habe ich ihnen auch vorgeworfen das noch nicht mal von einem eine Rückmeldung kam.

Wenn sie jetzt nochmal keiner meldet werde ich mal schauen wo man sich da beschweren kann oder unsere Lokalzeitung wird von mir kontaktiert.

Der eine Abgeordnete wird wohl kaum antworten denn dies ist Peter Altmaier der Koordinator für die Flüchtlingskrise. :D

Wieso jetzt auf einmal " Krise" :confused: Ich dachte es waäre alles easy und Mutti regelt das locker.

Ich hoffe das unsere Volksverdreher Eier in der Hose haben und sich endlichmal gegen die Raute erheben. Die Frau gehört aus dem Amt gejagt :winken:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Skrupellosigkeit trifft auf Naivität. Von daher werden natürlich alle Wünsche der Gäste zur ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.