1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Dadurch ändert sich die Bildunterschrift auch nicht.
    Stimmt das denn" Menschen, die sich aus Protest auf die Gleise gelegt hatten, wurden festgenommen."?
    Hat die Frau sich aus Protest auf die Gleise gelegt?:eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube es hat sich nicht nur eine Person auf die Gleise gelegt, die verhaftet wurde insofern stimmt sie. Sie stimmt auch, wenn man nur eine Person zeigt.

Aber Du lenkst mal wieder ab, Du hast hier behauptet, es wäre nicht korrekt berichtet worden, dabei hat der Tagesschau-Bericht das sehr genau getan. Dein Kommentar dazu? Dein ach so exklusives Video aus der Auslandspresse ist also nicht verschwiegen worden, sondern die Tagesschau hat das sehr genau dokumentiert. Und sogar ins Vorschaubild des Berichts aufgenommen. Mal wieder eine Chimäre Deinerseits über die ach so unobjektive Lügenpresse.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Für Euch? :confused:

Ich bin eine Einzelperson, ich weiß nicht wieviele Personen sich hinter Deinem Alias verbergen.

Du lieferst doch das beste Beispiel, wie man mit Worten spielen kann. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen "wie die Frau zu Fall kam" und "Ein Mann aus Syrien zwingt seine Frau und das Kind auf die Gleise ...", was übrigens aus Deiner angeführten Quelle stammt. Du versuchst etwas zu suggerieren, mehr nicht. :rolleyes:

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Glauben heißt nicht wissen. :rolleyes:

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was Du glaubst oder Dir nur einbildest spielt keine Rolle, was zählt ist was man sieht
    Was unter den Bild steht ist nicht korrekt, darum geht es
    Nein, Du lenkst ab, ich habe nur von den Bilder gesprochen, auch das Video wurde vorher verkürzt gezeigt.
    Man sieht doch am Datum das das Video erst später hinzugefügt wurde.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also es wurde korrekt berichtet, wie die Frau zu Fall kam? Ist sie nicht zu Fall gekommen, als ihr Mann sie auf die Gleise gedrückt hat. Genau das habe ich doch gesagt. Was ist Dein Problem? Nicht dramatisch genug? Deine Sorgen möchte ich mal haben...

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, die Welt hat sich gegen die Wahrheit verschworen. Hoffnungsloser Fall. Der Praktikant in der Onlineredaktion, der die Bildunterschrift erstellt hat, gehört rausgeschmissen. Oder wurde die Bildunterschrift gar direkt aus dem Kanzleramt diktiert?

Ich habe an dem Tag nicht das Nachtmagazin sondern Tagesschau oder Tagesthemen gesehen, mir waren die Bilder alles andere als neu. Ich meine sogar einen Bericht gesehen zu haben, in dem noch deutlicher gesagt wurde, das die Frau sich nun wirklich nicht freiwillig getan habe. Deshalb habe ich ja direkt bei tagesschau.de nachgeschaut, als Du Deine Lügenpressengeschichte aufgetischt hast. Eingestellt gelassen hat man dann offensichtlich den letzten, weil aktuellsten Bericht über den Vorfall.

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum kommst Du jetzt mit Polemik? Es reicht doch, wenn Du aus Deinen Quellen richtig zitierst und nicht versuchst etwas anderes zu suggerieren.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Im Prinzip witzlos mit @Fragensteller zu Diskutieren, selbst so offensichtliche Sachen verdreht er und macht eine Endlosdiskussion um vom eigentlichen Thema abzulenken.
    Es ging lediglich um das Bild, nicht mehr und nicht weniger, egal lassen wir ihn in seiner kleinen heilen Welt die er sich zusammenbastelt ansonsten geht das bis heute Nacht so weiter.:D

10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ohne Worte. Diese bösen Ungarn.
    https://www.youtube.com/watch?v=7L3eSbpETf8
    https://www.youtube.com/watch?v=fgrzrcaYgC4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.