1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

das war eher sinnbildlich ;). Statt irgendwelchen Langstreckenraketen kann man die Leute selber nun direkt und sogar kostenlos per Deutsche Bahn nach München, Hamburg oder Berlin schicken.

Aber für "böse Leute" ist doch der Flüchtlingstreck das ideale Versteck. Die kämen sonst nie so einfach nach Europa. Ich schätze mal auch die werden ihren Nutzen aus der jetzigen Situation ziehen.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So wie die anderen 4 Millionen Moslems in Deutschland in ihrer überwiegenden Zahl das auch gelernt haben. Wir müssen auch damit leben, dass es in Deutschland Atheisten und Christen gibt, die ein Problem mit Moslems oder Homosexuellen haben.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Es gibt nur vier gewählte Europäische Diktatoren , die von Anfang an den Durchblick haben und auch gewarnt haben was Angela hier abzieht. Der Slowake , der Tscheche , der Pole und der Ungare . :winken:

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hier gibt es ja immer noch so naive die das nicht glauben und das vehement verteidigen und abstreiten.:(

"Dutzende IS- Terroristen im Flüchtlingsstrom"

"Der deutsche Verfassungsschutz ist richtig verzweifelt"

Und den Sicherheitsbehörden in den europäischen Ländern bleiben kaum Chancen, jetzt noch in den täglich einströmenden unregistrierten Massen diese Terrorverdächtigen aufzuspüren: "Der deutsche Verfassungsschutz ist deshalb ja schon richtig verzweifelt - die eingesickerten IS- Krieger warten nämlich nicht, bis ihnen die Exekutive langsam auf die Spur kommt. Sie werden vorher zuschlagen. Das werden wir in spätestens fünf Monaten sehen."

Polli warnt noch vor einer weiteren Gefahr: "Wir Europäer importieren uns sowohl Opfer als auch Täter - somit müssen wir mit gefährlichen Situationen in den Asyl- Quartieren rechnen."

"Dutzende IS-Terroristen im Flüchtlingsstrom" - Ex-Geheimdienstchef: - Österreich - krone.at

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es ist schon schwierig, seine eigene Widersprüchlichkeit zu kaschieren. Und dann komme ich und benenne das auch noch. Ja, das ist gemein von mir.

Eine Lösung für dich wäre natürlich, vielleicht nicht immer gleich Manipulation zu schreien, wenn etwas veröffentlicht wird, was deiner Meinung nicht gerecht wird. Aber soweit wirst du sicherlich nicht gehen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Ahnung.
    Ich habe aber auch kein so schnelles Urteil über das, was in der Unterkunft vorgefallen ist.
    Vielleicht ist jemandem einfach die Sicherung durchgebrannt - das soll immer mal wieder vorkommen. Aber du weißt da natürlich mehr als ich.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, ich sehe kein Umdenken. Es gab schon immer unterschiedliche Auffassungen - und auch eine differenzierte Darstellung.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist richtig. Ich denke aber, dass Atheisten in der Regel weniger Probleme mit Homosexuellen haben, als einige fundamentalistische Christen oder Moslems.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat mit Meinung nichts zu tun, es wird manipuliert, und das mehr als genug, nur eins von vielen Beispielen, böse Ungarn.
    Wurde das genauso reißerisch richtig gestellt, wenn nein, warum nicht?:confused:

Ein Bild und seine Geschichte

"Das Foto der Flüchtlingsmutter, die mit einem Baby auf den Gleisen im ungarischen Bicske liegt, erschüttert die Welt. Auf einem Video ist nun allerdings zu sehen, wie es wirklich zu dieser Situation kam. Von Manuela Swoboda."

Ungarn - Ein Bild und seine Geschichte > Kleine Zeitung

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das halte ich für eine gewagte These. Homophobie ist in der Gesellschaft weit verbreitet. Prinzipiell sollte man bei praktizierenden Christen ja auch von "Nächstenliebe" ausgehen, mit der sich Ausgrenzung und Intoleranz eigentlich nicht vertragen, trotzdem gibt es Homophobie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.