1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Aus einer Meinung eine Kampfaussage zu machen, da gehört schon sehr viel geistige Akrobatik zu. :rolleyes:

Ich denke mal, dass den Meisten die Penetration mit Sprüchen wie "eine Bereicherung der Gesellschaft" etc. auf den Sack geht und das sie mit der deutschen Kultur voll und ganz zufrieden sind. Mehr steht nicht dahinter, auch wenn Du wieder mal versuchst solche Meinungen in die rechte Ecke zu drücken.

PS: Ich kenne die Geschichte mit Madagaskar

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Cem Özdemir ist Politiker, die haben selten eine Lösung, da sie sich nicht festlegen. ;)

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Also ein Vorurteil:rolleyes:

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer ist dieses "man"?

Sollte nicht besser "er", also Herr Özdemir, es als seine Aufgabe betrachten?

5. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sagst du dann nicht einfach, dass dir solche Sprüche "auf den Sack" gehen und holst stattdessen den ganz großen Hammer heraus?

Es geht nicht darum, alle die in der Frage der Migration eine "kritische" Meinung haben, als Nazis zu bezeichnen. Das Problem sind aber solche unbedachten Hau-drauf-Sprüche, die zu Ende gedacht in diese ganz radikale Ecke gehen.

In diesem Sinne bitte ich auch die meisten meiner Beiträge zu verstehen. Rüstet verbal einfach mal ein bisschen ab.

6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Diese Buch aus dem Jahre 2007 erweitert vielleicht Deinen Horizont:
    Stefan Luft: Abschied von Multikulti

7. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Flüchtlingen waren gemeint und ob Herr Özdemir in der jetzigen Position die Möglichkeiten hat hier tätig zu werden kann ich nicht beurteilen. Leider konnte ich das Interview nicht finden. Das ist auch schon ein paar Wochen her.

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

So , du warst also irgendwo auf dem Oktoberfest . Deiner Freundin wurde an die Brüste gefasst . Was hat sie dagegen Unternommen ? Sollte sie nichts gemacht haben , da würde ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden . Und was du gemacht hast , nur leicht weggeschubst , ist absolut lächerlich . Damit hat du dich absolut hier zum " Ei " gemacht . ;)
    Sie hätte ihm eine scheuern müssen und dann hättest du ihm Umhauen müssen . Aber so ...... :D

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Statt fordern einfach mit gutem Beispiel vorangehen.
    Was bezwecken eigentlich Leute, die eine Kampfaussage wie "Multikulti ist gescheitert", machen?
    :)

Verordnete Integration oder Zwangsmultikultur funktionieren einfach nicht.
    Das ist ganz einfach eine Frage der fehlenden Zeit und der "Dosis".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.