1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Das ware bei mir eine kurze und sehr schmerzhafte Unterhaltung gewesen,egal ob Deutscher oder Ausländer.......................aber egal sollche Waschlappen brauch das Land!;)

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

hier noch was zu den friedlichen Flüchtlingen:

Donaueschingen: Aufruhr in Notunterkunft: 400 Flüchtlinge protestieren gegen ihre Verlegung - Donaueschingen - Schwarzwälder Bote

Und das zum Thema "Oktoberfest" bzw. dem Unterschied, ob man da im Wissen, dass man von Betrunkenen belästigt werden könnte freiwillig hingeht oder ungefragt eine Flüchtlingsunterkunft vor die Nase kriegt:

Villingen-Schwenningen: Flüchtlinge: Anwohner-Unmut wächst weiter - Villingen-Schwenningen - Schwarzwälder Bote

3. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Man sollte mal das Oktoberfest sein lassen, und mal überlegen was vor 35 Jahren war.
    Es soll ein Nazi gewesen sein und das glaube ich auch. Und darum empfinde ich Vergleiche mit irgendwelchen Zuwanderern und dem Oktoberfest als nicht angebracht.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Zustimmung, mir ging es nur um den Unterschied (anstelle von Oktoberfest könnte auch Faschingsumzug - wo ich eh nicht hingehe - oder sonst eine Veranstaltung, deren Besuch in der freien Entscheidung steht benutzt werden).

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Die Grenzkontrollen wie sie derzeit laufen sind aber extremst kontraproduktiv. :(

Sie behindern nämlich nur Touristen und Geschäftsreisende, aber stoppen keine Asylbewerber, da man die ja trotzdem einreisen lässt statt sie zurückzuschicken. :(

Ganz im Gegenteil, es werden sogar Leute die am Liebsten nach Grossbritannien oder Schweden weiterreisen möchte zwangsregistriert und in Notunterkünfte gebracht. :eek:

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Zur österreichischen Beteiligung an Nahostkriegen kann der Interressierte mal nach "Noricum Affäre" gugeln. Als Neutrale verkauft man natürlich seine Kanonen an beide kriegsführende Parteien.

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Grenzkontrollen in Deutschland: "Viermal Pakistan, einmal Irak, alle ohne Ausweis"

Auf der Saalachbrücke in Österreich kommen sie an, Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Afghanistan. Deutsche Polizisten fertigen sie geduldig ab - und erleben manche Absurdität. Szenen vom neuen deutschen Grenzregime.

Kommt ein Soldat zur Polizistin und sagt: "Ich will mir ein Bild der Lage verschaffen." Fragt die Polizistin: "Selfie oder Gruppenbild mit Flüchtlingen?" :LOL:

8. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück ist die deutsche Polizei und später auch die österreichische nicht so historisch unsensibel wie manche hier. Aus dem oben zitierten Artikel:

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Echt guter Artikel, wird aber nicht reichen einigen die Augen zu öffnen.
    Das mit Multi Kulti wird wohl nichts werden, das Märchen mit der Rente ist ja wie man immer öfters lesen kann auch geplatzt.:eek:

Neue Flüchtlingswelle aus Afghanistan befürchtet

"Bis zu 100.000 Afghanen verlassen monatlich ihr Land. Nach einer spontanen Massen-Ausreise werden in Kabul die Reisepässe knapp, und die Bundesregierung befürchtet einen gefährlichen Kontrollverlust.

Vor allem Christen und Jesiden werden in Sammelunterkünften und Aufnahmelagern immer häufiger von konservativen Muslimen und Islamisten bedroht. Führende Vertreter religiöser Verbände warnen nun vor der Gewalt in deutschen Asylbewerberheimen. "Ich kenne sehr viele Berichte von christlichen Flüchtlingen, die Angriffen ausgesetzt sind. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs", sagt Simon Jacob, Vorstandsmitglied des Zentralrats Orientalischer Christen in Deutschland. Die Dunkelziffer sei hoch.

"Wir müssen mit weiteren Konflikten rechnen, die die Flüchtlinge aus ihrer Heimat mit nach Deutschland bringen", erklärte er weiter. Jacob plädiert dafür, die Flüchtlinge zunächst nach Religionen getrennt unterzubringen. Das aber könne keine langfristige Lösung sein."

Asylbewerber: Neue Flüchtlingswelle aus Afghanistan befürchtet - DIE WELT

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Verstehe ich nicht. Die sind doch auf der Flucht und fürchten um ihr Leben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.