1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Nebel, Glaskugel, und jetzt Behauptungen ohne Nachweis.

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

wurde hier schon oft genug verlinkt, die von dir genannten ländern behandeln die flüchtlinge wie dreck, willst du die jetzt ernsthaft als beispiel nehmen? dann gibt es noch die reichen länder dort die gar keine nehmen. und es sind eben nachbarländer was wir nicht sind. warum nehmen wir die armen menschen von anderen ländern nicht auch auf, letztes jahr gab es knapp 60 millionen flüchtlinge, alle zu uns holen für ein besseres leben, denn mach dir nichts vor, niemand will sie auf der welt.

nach europa zu rufen bringt auch nichts, es ziehen ja schon innerhalb europas genügend menschen nach deutschland weil ihre heimatländer nicht so der bringer sind.

ja und wenn der komet auf die erde fällt wärst du der erste der der regierung vorwirft warum wir darauf nicht vorbereitet sind, denn was anderes machst du gerade.

warum sind die wohnungen dann derzeit nicht da? ich sehe hier nichts warum das nächstes jahr anderst sein soll. es gibt genügend studien das zwar die bevölkerung schrumpft aber mehr wohnraum benötigt wird da kinder früher ausziehen, mehr single haushalte, mehr kleinfamilien, mehr menschen pendeln und daher doppelten wohnraum benötigen etc.

zinsen sind derzeit billig aber das bauen nicht, selbst bei uns auf dem land zahlst du fast 3000 euro pro qm für eine neubauwohnung, in grossstädte bis zum doppelten. für gebrauchte immobilien zahlst du fast 20% mehr als noch vor 10 jahren. man kann dies zwar fördern aber bis dies sich auswirkt gehen 2-3 jahre rum. und dein platz ist eben auch beschränkt. bau mal in einer stadt wie stuttgart neuen wohnraum im großen stil, wo willste da hin bauen?

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hu Hu. Ich bin zurück.
    In der Zeit meiner Sperre hat sich viel gethan.
    Ich arbeite jetzt in diversen Flüchtlingsheimen.:winken:
    Offiziell heißen diese Übergangsheime.
    Dabei sind welchen die normale Zimmer haben aber auch solche Notunterkünfte wo Hunderte in dubiosen Hallen untergebracht werden.
    Wer von Euch hat schon selbst ein Flüchtlingsheim besucht??
    Ich kann jeden nur dazu raten. Das bildet ungemein.
    Einige meiner Vorurteile haben sich bestätigt, andere musste ich über Bord werfen.
    Einen schönen Samstag noch.

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Es sind aber auch richtige Kriegsflüchtlinge dabei.
    Man muss das immer differenziert betrachten.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Analog zu Duisburg Marxloh. Oder die Drogenhändler in Berliner Parks zb.
    Leider werden kriminelle sofern es Ausländer sind, nicht konsequent abgeschoben, und das ist leider die Verantwortung der Politik, das es solche verwahrloste Viertel entstehen lässt bzw. toleriert.

Wäre ich Politiker da würde ich eine Staatsbürgerschaft light einführen, sprich die deutsche kann auch wieder zurückgenommen werden, im Falle von schwerer Kriminalität; Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wetten, daß es nicht lange dauert bis sich der erste entblödet, "Fremdenfeindlichkeit" zu attestieren ? :D

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Auch wenn du angekratzt bist von bestimmten Zuständen in unserem Land,
    muss man Niemanden als Viehzeug bezeichnen

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

...

10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also du stehst nicht im Nebel, der Nebel ist schon in Dir. Und man könnte denken das die Lieblingsfarben von dir, rot-weiß-schwarz sind. Wer sich
    Sorgen macht, muss nicht Menschen als Viehzeug betiteln. Das ist leider untere Schublade und verunglimpft auch die User hier, welche sich kritisch mit
    dem Problem auseinandersetzen wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.