1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Bevor Du mir etwas unterstellst, werde Konkret, was genau.
    Ich verurteile Gewalt jeglicher Art, Du dagegen verteidigst laufend Gewalt, es kommt nie etwas konkretes, Du bringst immer als Entschuldigung andere Straftaten.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nicht erst seit einem halben Jahr ein Thema, nur ist es offensichtlich an Dir vorbeigegangen. Weißt Du eigentlich wieviele Flüchtlinge andere Länder, wie die Türkei oder der Libanon und Jordanien schon aufgenommen haben und das schon viel länger als wir? Die haben die Grenzen längst überschritten, so dass es nicht verwunderlich ist, dass weitergezogen wird.

Was machst Du, wenn morgen ein Komet auf die Erde fällt? Dann müssen wir uns etwas überlegen! Ich bin anders als andere optimistisch, dass die EU dieses Problem nun endlich besser angeht, so dass Flüchtlinge gerechter verteilt werden und auch andere Maßnahmen dann greifen.

Das 700.000 Wohnungen frei werden, habe ich nicht behauptet, dass 700.000 Menschen unser Land verlassen, ist keine besonders gewagte Prognose, weil das schon lange so ist. Bis 2010 hatten wir übrigens jedes Jahr einen negativen Bevölkerungssaldo, in Deutschland leben heute 1,5 Millionen Menschen weniger als noch Anfang 2000. Die nächsten Jahre wird er wohl wieder positiv ausfallen und darauf kann und muss sich die Politik einfach einstellen. Warum soll das unmöglich sein?

Bauen ist übrigens bei den derzeitigen Zinsen billig wie nie.

3. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hier steht Einer komplett im Nebel!

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Jetzt wird mir einiges klar.:D

Die Zinsen sind niedrig, wie lange nicht mehr.
    Der Rest stimmt nicht.
    Rate mal, wieso?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das Posting hat Eifelquelle zu Recht gelöscht, deshalb kann ich es Dir leider nicht mehr zeigen. Es war im Zusammenhang mit ein paar der "Horrorvideos" über rebellierende Flüchtlinge.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Postigs wurden nicht gelöscht.
    Aber Du wirst doch sicher noch genau wissen was ich angeblich gesagt haben soll, also raus damit.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sterbe gleich vor Lachen! Du bist glaube ich der meistgelöschte hier. :D

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Falsch, wieder eine Ausrede.
    Aber wie gesagt, Du musst doch noch genau wissen was ich angeblich gesagt haben soll ansonsten hättest Du das ja nicht geschrieben, also raus damit.

9. ach

ach Guest

Er weiß es nicht - er glaubt es nur... wie so vieles.:)

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist übelste rechte Propaganda.
    Denn es kann nicht sein was nicht sein darf.

Es müssen endlich die Probleme welche es unstreitig gibt angesprochen werden.
    Durch das konsequente Ausschweigen der Politik und v.a. der Medien treibt man die Betroffenen doch erst in die Arme der rechtsextremen Bauernfänger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.