1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Von "allen" habe ich nicht gesprochen, aber den meisten in Deutchland. Vielleicht fällt es Dir schwer zu glauben, dass es einfach religiöse Menschen gibt. Bei dem auch im Forum vebreiteten Atheismus als neue Staatsreligion, die allen religiösen Menschen per se Unmündigkeit unterstellen, nicht weiter verwunderlich...

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

und das ergbeniss kann nur lauten keine weiteren flüchtlinge aufzunehmen weil keine kapazitäten derzeit frei sind, dann sind wir uns doch einig.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Urinieren, Kotze und Müll an jeder Ecke, dazu sexuelle Belästigungen: Willkommen beim Oktoberfest!

Ganz im Ernst: furchtbare Situation, bei der die Behörden für Abhilfe schaffen müssen. Es langt nur nicht, um die Flüchtlinge in eine Ecke zu stellen. Mit Deutschen würde das leider auch nicht besser ausgehen.

Mal so ein Beispiel: letzten Samstag Abend war ich noch beim Oktoberfest, da hat ein angeheiterter Besucher (übrigens ein Deutscher) meiner Freundin mit ihrem megascharfen Ausschnitt im Dirndl an die Brüste gelangt. Nein, ich habe ihm keine gelangt, war aber kurz davor, hab ihn nur leicht weggeschubst. Sowas kann leider leicht ausarten und schon hat man eine Schlägerei.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, nur weil wir unfähig sind, das gescheit zu organisieren dürfen wir Menschen in Not, die vor Krieg und Verfolgung fliehen, nicht die Hilfe verweigern.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Genau, wir können es nicht organisieren, lassen aber dennoch alles rein was reinwill und enden im Chaos. Oh Mann...manche leben echt im Wolkenkuckucksheim. :eek:

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

immer die schuld bei einem selbern suchen ist langweilig, wenn ich bei dir an der haustüre klingel und sage ich bin da ist das essen fertig und du hast nichts vorbereitet ist es ja wohl schwer dir dafür einen vorwurf zu machen :eek:

dann mal raus mit der sprache, für wie viele flüchtlinge soll man sich in deutschland für 2016 vorbereiten ( bitte eine zahl ) und wie und wo willst du die unterbringen.

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du stellst uns sicherlich Deine empirischen Daten zur Verfügung, die Deine Behauptung belegen. :rolleyes:

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Doch bei ihm darfst Du das. :LOL:

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin sicher, dass Du die Daten hast, die das Gegenteil belegen. Die moslemische Frau an sich, insbesondere die, die Deutschland wohnt, ist ja per se unmündig.:winken:

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Puh, wenn Du mir aber schon ein halbes Jahr vorher mitgeteilt hast, dass Du kommst, muss ich mich vielleicht nicht wundern, wenn Du vor der Tür stehst. Die Flüchtlinge waren ja eine Weile unterwegs und sind nicht plötzlich vom Himmel gefallen.

wie viele: 800.000 bis 1.000.000
    wo: in den jetzt schon leerstehenden Gebäuden und Flächen und den Wohnungen von den 700.000 Menschen, die auch 2016 wieder unser Land verlassen werden. In den Wohnungen, die durch Abschiebungen frei werden (schnellere Asylverfahren!). Und demnächst hoffentlich in Häusern und Wohnungen, die noch gebaut werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.